Mehr als 140 Millionen verkaufte Alben, unzählige Auszeichnungen und Fans auf der ganzen Welt: In ihren Memoiren blickt Barbra Streisand auf ihr Leben und ihre außergewöhnliche Karriere zurück.
Los Angeles - Sängerin, Schauspielerin und Regisseurin Barbra Streisand will ihre lang erwarteten Memoiren im November veröffentlichten. Der Hollywood-Star gab den Titel „My Name Is Barbra“ und das Erscheinungsdatum auf Twitter bekannt.
Nach Mitteilung des US-Verlags Viking Books erzählt Streisand darin „ihre eigene Geschichte über ihr Leben und ihre außergewöhnliche Karriere“, von der Kindheit in Brooklyn, über ihre ersten Auftritte in New Yorker Nightclubs, den Durchbruch mit ihrer „Funny Girl“-Rolle und alle weiteren Erfolge. Das Buch sei - wie die Autorin selbst - „freimütig, lustig, eigensinnig und charmant“, hieß es weiter. Dem Verlag zufolge werde Streisand unter anderem über ihre Freundschaft mit dem Schauspieler Marlon Brando und der Politikerin Madeleine Albright sowie über ihre langjährige Ehe mit dem Schauspieler James Brolin schreiben.
Seit vielen Jahrzehnten feiert die im New Yorker Stadtteil Brooklyn geborene und inzwischen hauptsächlich in Kalifornien lebende Streisand große Erfolge: Mehr als 140 Millionen verkaufte Alben, Auszeichnungen wie Oscars, Emmys, Grammys und Golden Globes und unzählige Fans auf der ganzen Welt. dpa
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Raub mit Messer und Elektroschocker: Polizei fahndet nach diesen JugendlichenDie gesuchten Tatverdächtigen sollen im November 2021 zwei 16-Jährige geschlagen und ausgeraubt haben.
Leggi di più »
Pamela Anderson bekommt eigene Koch-ShowBei Pamela Anderson läuft es zurzeit prächtig: eigene Netflix-Serie, auf Lesereise mit den Memoiren - und schon bald kommt ihre eigene Koch-Show. Mit berühmten Köchen bereitet sie darin rein Pflanzliches zu. Zu sehen gibt es die Sendung zunächst jedoch nur in Kanada.
Leggi di più »
Wechsel von der EZB: Claudia Plattner neue BSI-PräsidentinClaudia Plattner wird Präsidentin vom Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik. Ihr Vorgänger musste den Posten im November räumen.
Leggi di più »
Claudia Plattner wird BSI-Präsidentin: Erste Frau und Tech-ExpertinMit Claudia Plattner beruft Innenministerin Faeser erstmals eine Frau an die Spitze des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik. Seit November war der Posten unbesetzt.
Leggi di più »
ZDF spezial - State of the Union - Joe Bidens Rede an die NationNach den schweren Erdbeben in der Türkei und Syrien werden immer mehr Tote gezählt, Zerstörungen werden sichtbarer, Menschen frieren. Im ZDFspezial blicken wir auf die dramatische Lage im Erdbebengebiet.
Leggi di più »