Superbike-Weltmeister Jonathan Rea (Kawasaki) beendete das erste freie Training auf dem Circuit de Catalunya als Schnellster, Jonas Folger (Bonovo BMW) wurde 16. und verlor 1,311 sec.
In Montmelo nahe Barcelona fand am 31. März und 1. April der einzige große Wintertest statt, Weltmeister Jonathan Rea sorgte mit dem Qualifyer-Reifen mit 1:40,264 min für die Bestzeit. Jonas Folger begeisterte damals mit 1:40,699 min als Viertbester.
FP1 am Freitagmorgen fand bei schönstem Sommerwetter und 24 Grad Celsius Lufttemperatur statt. Für die erste nennenswerte Bestzeit sorgte Rea mit 1:42,419 min. In den letzten sechs Minuten waren alle Piloten auf der 4657 Meter langen Strecke unterwegs, doch an Reas Zeit kam keiner heran. Der Rekordweltmeister beendete das Training vor Razgatlioglu, Sykes, Alex Lowes und Andrea Locatelli als Schnellster.Während sich die Top-9 innerhalb einer halben Sekunde platzierten, wurde der WM-Dritte Scott Redding mit fast einer Sekunde Rückstand lediglich 13.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
DAX 40-Papier BMW-Aktie: So viel hätte eine frühe Investition in BMW abgeworfenAnleger, die vor Jahren in BMW-Aktien investiert haben, können sich über so viel Gewinn freuen.
Leggi di più »
Moto2: Scott Redding brilliert in JerezNach zwei Podestplätzen 2010 gilt Scott Redding in der kommenden Saison als Moto2-Titelanwärter. In Jerez fuhr er starke Zeiten.
Leggi di più »
Scott Redding: «Muss mein Feuer zurückbekommen»Aprilia-Pilot Scott Redding ist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, die ihm «sein Feuer» zurückbringt. Nach mehreren harten Jahren in der MotoGP-WM will er aber keine Risiken mehr eingehen.
Leggi di più »
Scott Redding: Was in seiner GP-Karriere schief lief«Ich war das nächste große Ding im Paddock – bis ich es plötzlich nicht mehr war», blickt MotoGP-Pilot Scott Redding auf seine Karriere zurück. Der Brite räumt ein, dass er mit weitaus größeren Erfolgen gerechnet hat.
Leggi di più »
DTM: BMW-Bestzeit, Audi stark, Mercedes schwachDas dritte freie Training wurde von BMW und Audi dominiert. Maxime Martin setzte die Bestzeit, Audi platzierte alle sechs Autos unter den ersten Acht.
Leggi di più »