Durch einen kriminellen Trick kaufte ein Unbekannter in Brandenburg an der Havel teure Produkte günstig ein. Nun wurden Bilder des Verdächtigen veröffentlicht.
Ein Unbekannter hat im vergangenen Herbst zwei Mal einen Elektronikfachmarkt in Brandenburg an der Havel betrogen und um mehrere Hundert Euro geprellt. Nun hat die Polizei Bilder des Verdächtigen aus einer Überwachungskamera veröffentlicht.Der Mann, der auf den Aufnahmen zu sehen ist, soll am 6. und 12.
Oktober 2022 in einem Geschäft in der Sankt-Annen-Galerie Warenbetrug begangen haben. Demnach suchte sich der Täter teure Produkte aus und überklebte den Original-Barcode mit einem Barcode eines günstigeren Geräts vom selben Hersteller. Dadurch konnte er die Waren zu einem deutlich geringeren Preis kaufen. Der Gesamtschaden liegt im dreistelligen Bereich.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Unbekannter feuert in U-Bahnhof Schillingstraße um sich
Leggi di più »
Vorfall in Spiegelau: Unbekannter schießt mit Luftgewehr einer Katze ins Auge - idowaAm Sonntag hat ein bislang unbekannter Täter in Spiegelau einer Katze mit einem Luftgewehr ins Auge geschossen. Die Polizei bittet um Hinweise.
Leggi di più »
Erster Bio-Marktbericht für Brandenburg und Berlin – Agrarministerium veröffentlicht Zahlen und Potentiale --- (Cityreport24-Nachrichtenblog)Potsdam – Mit Berlin und Brandenburg bietet sich für märkische Betriebe, die Bio-Lebensmittel produzieren, ein großer Markt und weiteres Wachstumspotential im Öko-Anbau. Allerdings gilt das nicht f…
Leggi di più »
In Berlin und Brandenburg endet die Isolationspflicht
Leggi di più »