Bei BaresfürRares war AlbertMaier 10 Jahre lang als Händler und Experte dabei. Nun spricht er über seinen Ausstieg.
" zu, denn er habe die Daten zu den Raritäten auswendig lernen müssen. Hinzukommt, dass nun der Stress,"jeden Tag Topleistungen für Warner und das ZDF zu bringen", von ihm abfalle.
Eins habe sich allerdings nicht geändert, wie er sagt:"Ich sitze in meinem kleinen Geschäft in Ellwangen und die Leute kommen nach wie vor und wünschen sich Expertisen."Warum er sich nach zehn Jahren für einen Ausstieg bei"Bares für Rares" entschieden hat, erklärt er so: "Wir haben mit einer Sendung in der Woche angefangen. Damit waren wir sehr erfolgreich, dann wurde es plötzlich mehr. Und dann kam der Zeitpunkt, an dem es losging, täglich eine Sendung zu machen. Da ist es wirklich in Arbeit ausgeartet. Dazu kamen noch die Abendsendungen, die Lieblingsstücke… Das wurde wirklich massiv. Ich habe gemerkt, dass meine Kräfte nachlassen. Das wollte ich nicht.
Sein Anspruch sei immer gewesen, Topleistungen für"Bares für Rares" zu bringen. Doch der Arbeitsaufwand wurde dem 73-Jährigen einfach zu hoch. Für ihn steht fest, dass die Show zu groß geworden ist – zumindest für ihn."Ich wollte mir auch keine Blöße geben. Ich konnte ja nichts Falsches erzählen. Ich musste immer top sein", erklärt er weiter.
"Wenn die mich aber irgendwann mal brauchen, bin ich natürlich dabei. Aber nicht mehr in dieser Form, wie es war."
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
'Bares für Rares': Horst Lichter irritiert mit anzüglichem Spruch im ZDFBei 'Bares für Rares' kann sich Lichter einen anzüglichen Spruch nicht verkneifen.
Leggi di più »
Nur Mut zum Wechsel: Nun schlägt die Stunde der QuereinsteigerIn Deutschland fehlt es in vielen Branchen an Personal. Wer sich in einem neuen Beruf ausprobieren möchte, hat dazu mehr denn je die Gelegenheit. Ein Kommentar.
Leggi di più »
Tagesgeld: Sparkassen bieten jetzt bis zu 3,6 Prozent Zinsen - Wie Sparer nun umschichten solltenAktuell bieten die Sparkassen bis zu 3,6 Prozent Zinsen auf dem Tagesgeldkonto. Doch nicht alle Anbieter bieten so gute Konditionen. Wo sich die Tagesgeld-Anlage für Sparer lohnt und wo man umschichten sollte.
Leggi di più »
Fans können ihn nun bei Madame Tussauds treffenHarry Styles in siebenfacher Ausführung: Am Montag werden weltweit sieben neue Wachsfiguren des erfolgreichen Sängers enthüllt.
Leggi di più »
Fall Rammstein: Nun auch Anschuldigungen gegen FlakeKeine Ruhe in der Causa Rammstein. Kurz vor dem letzten der drei Berlin-Konzerte im Olympiastadion sorgen neue Anschuldigungen für Aufsehen. Neben Lindemann ist ein weiteres Bandmitglied betroffen.
Leggi di più »
Star Citizen: Cloud Imperium Group kauft Studio, weltweit nun über 1.100 Mitarbeiter👨🚀🌌 Cloud Imperium hat die Entwickler von Turbulent übernommen. Die Zahl der Mitarbeiter wächst damit weltweit auf über 1.100.
Leggi di più »