Diagnose bei Bayer-Star da - So schwer hat es Bellarabi diesmal erwischt BILDSport
Am Saisonende läuft sein Vertrag unterm Bayer-Kreuz aus. Jetzt läuft alles auf einen ganz traurigen Abschied des Fan-Lieblings hinaus. Denn: Bellarabi hat sich im Abschluss-Training vor der Abreise nach Rom am Mittwoch verletzt. „Er hat etwas im Oberschenkel gespürt. Wir wissen noch nicht, wie schwer es ist“, hatte Bayer-Trainer Xabi Alonso nach der Ankunft in der italienischen Hauptstadt am Mittwochabend erklärt.
Jetzt steht fest, wie schwer es Bellarabi erwischt hat: Er hat sich einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zugezogen – die Befürchtungen haben sich bestätigt. „Bayer 04 Leverkusen muss für den Rest der Saison auf Karim Bellarabi verzichten“, verkündete der Werksklub am Donnerstagnachmittag das Ergebnis der Untersuchung.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Die Pechsträhne setzt sich fort: Bayer fliegt ohne Bellarabi nach RomBayer 04 Leverkusen wird ohne Karim Bellarabi zum Europa-League-Halbfinale nach Rom reisen. Für den Außenstürmer ist es der nächste bittere Rückschlag.
Leggi di più »
Europa League: Verletzt im Abschluss-Training: Bellarabi droht Leverkusen-AusIm Abschluss-Training vor dem Europa-League-Spiel in Roma verletzte sich Leverkusen-Profi Karim Bellarabi. Dem Flügelflitzer droht ein bitteres Bayer-Aus.
Leggi di più »
Warum Bayer bei Xhaka gute Chancen hatWird Granit Xhaka der neue Sechser für Leverkusens Trainer Xabi Alonso? Klar ist: Bayer 04 möchte den 30-jährigen Schweizer Nationalspieler vom FC Arsenal verpflichten. Und der Werksklub hat bei dem ehemaligen Gladbacher tatsächlich gute Karten.
Leggi di più »
Bayer-Boss Rolfes: „Werden im Sommer gute Sachen machen“ – Bei Alonso „ganz entspannt“Bayer Leverkusens Sportchef Rolfes spricht über die Gerüchte um Xhaka und XabiAlonso - und den anstehenden Umbruch. Werkself Transfermarkt
Leggi di più »
Pharma- und Agrarchemiekonzern: Bayer wird für 2023 vorsichtigerDer Preisverfall bei dem Unkrautvernichter Glyphosat setzt dem Konzern zu, auch das Pharmageschäft läuft nicht rund. Auch für den weiteren Jahresverlauf sieht Bayer Risiken.
Leggi di più »