Sadio Mané könnte den FC Bayern nach nur einem Jahr verlassen. Der Angreifer soll konkrete Gespräche über einen Wechsel nach Saudi-Arabien führen.
Die Lücke, die der Pole im Sturmzentrum hinterließ, solltefüllen. Der Transfer des Senegalesen stellte sich jedoch als Missverständnis heraus, schon nach einem Jahr bahnt sich ein Abschied vom FC Bayern an. Mané verhandelt offenbar mit einem Topklub in Saudi-Arabien.
Die Saudi Pro League, die in diesem Sommer bereits einige Topstars von Europa in den Wüstenstaat locken konnte, hat es scheinbar auch auf den 31-Jährigen abgesehen. Mané soll sich bereits in konkreten Gesprächen mit Al-Nassr befinden, wie der saudische Sportjournalist Sultan Al-Otaibi berichtet. Gibt es bald das Sturmduo Mané undSadio Mané wird nach einem Jahr beim FC Bayern mit einem Wechsel nach Saudi-Arabien in Verbindung gebracht.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
FC Bayern: AC Mailand heiß auf Bayern-Frust-StarWird der FC Bayern München noch einen seiner Frust-Stars los in diesem Sommer? Die AC Mailand hat offenbar Interesse.
Leggi di più »
Bayern München: Ronaldo-Klub soll Bayern-Star lockenWechselt ein Bayern-Star zu Cristiano Ronaldo nach Saudi-Arabien? Gespräche sollen bereits laufen ...
Leggi di più »
FC Bayern München: Ronaldo-Klub soll Bayern-Star lockenWechselt ein Bayern-Star zu Cristiano Ronaldo nach Saudi-Arabien? Gespräche sollen bereits laufen ...
Leggi di più »
Mitten in den bayerischen Sommerferien: Beliebte Bahnstrecke in Österreich gesperrtEine beliebte Alpen-Bahnstrecke in Österreich ist ausgerechnet im August während der Sommerferien in Bayern gesperrt.
Leggi di più »
Ranking kürt Deutschlands beliebteste Urlaubsorte: Ost-Bundesland läuft Bayern den Rang abBayern ist beliebte Urlaubsregion. Doch Ost- und Nordsee können noch stärker punkten als die Alpen. Das zeigt ein Ranking mit 5370 deutschen Orten.
Leggi di più »
Bundesliga - RB Leipzig: So gelingt der Angriff auf den FC Bayern nie - ein KommentarErst Christopher Nkunku und Konrad Laimer, jetzt auch noch Dominik Szoboszlai: Wieder einmal muss RB Leipzig sein Tafelsilber verkaufen. Der Angriff auf den Bundesliga-Thron wird mit dieser Transferpolitik nie gelingen. Ein Kommentar.
Leggi di più »