Die BBC hat sich bei der Moderation des diesjährigen Eurovision Song Contest für ein Quartett entschieden. Mit dabei sind unter anderem das wandelnde ESC-Lexikon Graham Norton und 'Ted Lasso'-Star Hannah Waddingham.
Die BBC hat sich bei der Moderation des diesjährigen Eurovision Song Contest für ein Quartett entschieden. Mit dabei sind unter anderem das wandelnde ESC-Lexikon Graham Norton und"Ted Lasso"-Star Hannah Waddingham.Ein Quartett wird in diesem Jahr den Eurovision Song Contest moderieren: Wie die BBC bekanntgegeben hat, sollen Alesha Dixon, Graham Norton, Hannah Waddingham und Julia Sanina im Mai durch die größte Musikshow führen.
Hannah Waddingham ist unter anderem für ihre Rolle in der Comedyserie"Ted Lasso" bekannt, für die sie bereits einen Emmy Award gewonnen hat. Alesha Dixon stand in der Vergangenheit unter anderem für"Britain's Got Talent" und als Jurorin bei"Strictly Come Dancing" vor der Kamera.
"Die BBC ist begeistert, eine so talentierte Besetzung zu haben, die den Eurovision Song Contest aus Liverpool - im Namen der Ukraine - in die Welt trägt", sagte Kate Phillips, Director of Unscripted bei der BBC."Eine Sache, die uns alle wirklich verbindet, ist die Musik, und wir sind stolz darauf, ein Team, das mit der Welt der Musik, der Darbietung und der Live-Übertragung bestens vertraut ist, als Teil unserer Eurovisions-Moderationsfamilie zu haben.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
FC Chelsea - Heftige Kritik an Graham Potter: 'Für dieses Interview sollte er entlassen werden''Er sollte entlassen werden': Aston Villas Vereinslegende Gabriel Agbonlahor verurteilt Chelsea-Coach Graham Potter nach verharmlosendem Post-Match-Interview.
Leggi di più »
Durchsuchungen bei BBC in Indien: Kritik an staatlichem VorgehenKurz nach der Ausstrahlung einer kritischen Doku über Premierminister Modi durchsuchen Finanzbeamte BBC-Büros in Indien. Vorwurf: Steuerhinterziehung.
Leggi di più »
Vor der MotoGP-Saison 2023: Personelle Änderungen in der RennleitungMike Webb ist künftig ausschließlich für die MotoGP der Renndirektor - Die Leitung der Klassen Moto2 und Moto3 übernimmt Graham Webber
Leggi di più »
So ist die Rennleitung in der WM 2023 strukturiertEin dreiköpfiges Team teilt sich in der MotoGP-Saison 2023 die Rennleitung der WM-Klassen auf: Mike Webb ist für die MotoGP zuständig, Graham Webber ist der neue Race Director für die Klassen Moto2 und Moto3.
Leggi di più »
Schmadtke erklärt Osimhen-Verkauf: „Im Kreis gelaufen, dabei humpelte er auch noch“„Die Aussage, die ich damals im Klub bekommen habe, war: Wir haben keinen Stürmer. Diejenigen, die wir haben, seien nicht zu gebrauchen.“ 😳 Schmadtke VfLWolfsburg Heute ist Osimhen 70 Millionen Euro wert! 👀
Leggi di più »
Fehlende Abgrenzung nach rechts: Käßmann will bei Wagenknechts »Friedenskundgebung« nicht dabei seinDie Sorge vor einem gemeinsamen Aufmarsch mit Rechtsextremen lässt auch Unterstützer von Sahra Wagenknechts »Friedenskundgebung« zweifeln. Nun hat Theologin Margot Käßmann ihre Teilnahme abgesagt.
Leggi di più »