Beamtin entdeckt manipulierte Steckdose in Zug

Italia Notizia Notizia

Beamtin entdeckt manipulierte Steckdose in Zug
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 ntvde
  • ⏱ Reading Time:
  • 36 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 18%
  • Publisher: 89%

Erst im August bekommt eine Frau einen Stromschlag, als sie in einem Zug eine manipulierte Steckdose benutzen will. In deutschen Bahnen kommt es immer wieder zu ähnlichen Vorfällen. Jetzt kommt einer umsichtigen Bundespolizistin in ihrem Waggon etwas komisch vor. Sie reagiert sofort.

Nach der Einfahrt des Zuges in den Hauptbahnhof München sei die Steckdose von Bundespolizisten in Augenschein genommen worden, die den Manipulationsverdacht bestätigten. Es werde wegen des Verdachts der versuchten Körperverletzung ermittelt, hieß es.

In den vergangenen Wochen hatte es bereits mehrere Vorfälle mit manipulierten Steckdosen bei Zügen verschiedener Eisenbahnunternehmen gegeben. Dabei wurden auch mehrere Reisende verletzt. Die Bundespolizei bittet daher Reisende, vor der Benutzung einer Steckdose diese in Augenschein zu nehmen, ob etwas Ungewöhnliches festzustellen ist, und gegebenenfalls das Bahnpersonal zu informieren.

So hatte im August etwa eine Frau während einer Bahnfahrt von Stuttgart nach Karlsruhe einen Stromschlag an einer manipulierten Steckdose bekommen. In dem Zug hatten der oder die Täter Polizeiangaben zufolge dünne Metalldrähte aus der Steckdose rausgezogen oder hineingesteckt.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

ntvde /  🏆 3. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

- Erneut manipulierte Steckdose in Zug- Erneut manipulierte Steckdose in ZugIn einem deutschen Zug ist erneut eine Steckdose manipuliert worden.
Leggi di più »

Vorsicht, Stromschlaggefahr! Wieder manipulierte Steckdosen in bayerischen Zügen entdecktVorsicht, Stromschlaggefahr! Wieder manipulierte Steckdosen in bayerischen Zügen entdecktMünchen - Die Bundespolizei warnt erneut vor manipulierten Steckdosen in Zügen. Eine Beamtin entdeckte am Freitagmorgen in einem Zug in Bayern eine offenbar manipulierte Steckdose. Es ist nicht der erste Vorfall dieser Art.
Leggi di più »

Bundespolizei warnt erneut vor manipulierten Steckdosen in ZügenBundespolizei warnt erneut vor manipulierten Steckdosen in ZügenDie Bundespolizei warnt erneut vor manipulierten Steckdosen in Zügen. Eine Beamtin entdeckte am Freitagmorgen als Passagierin in einem Go-Ahead-Zug von Augsburg nach München eine offenbar manipulierte Steckdose und informierte das Zugpersonal, wie die Bundespolizei am Sonntag mitteilte.
Leggi di più »

Bundespolizei warnt erneut vor manipulierten Steckdosen in ZügenBundespolizei warnt erneut vor manipulierten Steckdosen in ZügenIn einem Zug ist eine manipulierte Steckdose entdeckt worden – nicht zum ersten Mal. Die Bundespolizei ermittelt wegen des Verdachts der versuchten Körperverletzung und gibt Reisenden einen Rat.
Leggi di più »

Zu spät für Wintersemester: Günstigeres D-Ticket für Studenten kommt wohl erst 2024Zu spät für Wintersemester: Günstigeres D-Ticket für Studenten kommt wohl erst 2024Das Deutschlandticket gibt es seit 1. Mai für 49 Euro im Monat. Studenten haben zunächst die Möglichkeit, mit einem Aufpreis ihr Semesterticket entsprechend aufzuwerten. Das angekündigte Dauermodell für Studenten lässt aber auf sich warten. Deshalb machen sie Druck.
Leggi di più »

Horst Lichter schwärmt erst für „Bares für Rares“-UnikatHorst Lichter schwärmt erst für „Bares für Rares“-UnikatFormel-1-Fans bekommen beim Anblick der Rarität feuchte Augen. Auch Horst Lichter schwelgte in Erinnerungen. Doch im Händlerraum war von Begeisterung keine Spur.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-07 18:35:38