Für Beatrice Borromeo, Schwiegertochter von Caroline von Monaco, war es in der Familie immer wieder Thema: Der Sohn des letzten Königs von Italien habe einen Familienfreund getötet. Nun hat sie eine Doku darüber gedreht - und Frieden gefunden. SZPlus
Beatrice Borromeo, 37, ist Journalistin mit eigener TV-Firma. Das muss gleich am Anfang stehen, denn Lesern bunter Blättchen ist sie eher als Mitglied des monegassischen Fürstenhofs ein Begriff. Seit 2015 ist sie mit Pierre Casiraghi, 35, verheiratet, dem jüngsten Sohn von Prinzessin Caroline, der Schwester des regierenden Fürsten Albert von.
Beatrice ist in der Welt des Adels zu Hause. Die Borromeos sind ein jahrhundertealtes Geschlecht mit Ländereien am Lago Maggiore, man kennt die Borromäischen Inseln. Beatrice hat Jura und Wirtschaft studiert, bei der römischen Tageszeitung"Il Fatto Quotidiano" gearbeitet und hat sich als Produzentin und Regisseurin von Dokumentarfilmen über die Mafia und den Schönheitswahn einen Namen gemacht.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Beatrice Egli im Interview: 'Phasenweise war es wirklich extrem, was ich mir da anhören musste'Beatrice Egli ist einer der bekanntesten Sängerinnen der deutschen Schlagerszene. Im letzten Jahr erlebte sie eine große Veränderung – im Interview spricht Egli über Neuanfänge, Vorbilder und Herausforderungen.
Leggi di più »
'Schlagerstrandparty'Florian Silbereisen und Beatrice Egli heizen Liebesgerüchte anBei der 'Schlagerstandparty' gab es nicht nur Wetterkapriolen. Beatrice Egli und Florian Silbereisen sorgten für einen pikanten Moment, der das Publikum begeisterte.
Leggi di più »
Bühnenflirt zwischen Florian Silbereisen und Beatrice EgliFlorian Silbereisen ließ bei der 'Schlagerstrandparty' die 80er aufleben. Dabei fand er sogar noch Platz für einen Flirt mit Beatrice Egli.
Leggi di più »
RB Leipzig: Interview mit Max Eberl vor dem Supercup gegen FC Bayern„Der spannendste Klub sind wir!“ RB Leipzigs Manager Max Eberl über einen radikal veränderten Transfermarkt, die Folgen für die Bundesliga – und die Notwendigkeit, Uli Hoeneß’ Domizil weitläufig zu umfahren SZPlus
Leggi di più »
Bergsteigen: Gelje Sherpa im Interview zum tödlichen Unfall am K2Am zweithöchsten Berg der Welt kommt ein Hochträger ums Leben. Viele waren dabei, aber niemand startete eine Rettungsaktion. Gelje Sherpa aus Nepal hat bereits an dutzenden solcher Bergungen teilgenommen – und spricht über seine Erfahrungen. SZPlus
Leggi di più »