Ab dem 21. Oktober gibt es Sperrungen bei der Ringbahn. nahverkehrbln SBahnBerlin
Fahrgäste müssen im öffentlichen Nahverkehr in Berlin in den nächsten Tagen weiter mit massiven Einschränkungen rechnen. Wegen einer Baustelle am Alexanderplatz herrscht auf der U2 zwischenFahrgäste müssen mehrmals umsteigen. Der U-Bahn-Tunnel ist im Bereich der Baustelle abgesackt. Erst Ende nächster Woche kann die BVG sagen, wie es weitergeht. So lange werde die Behinderung noch anhalten, erklärte ein Sprecher auf Anfrage der Berliner Zeitung.
Zum genauen Ausmaß des Tunnel-Schadens kann erst in zwei Wochen etwas mitgeteilt werden.Am Mittwochnachmittag ging dann kurze Zeit gar nichts mehr: Selbst der Pendelverkehr war ab 13 Uhr 30 Minuten lang unterbrochen. Wie Reporter berichten, mussten Fahrgäste in ein Taxi umsteigen.Wegen weiterer Bauarbeiten der BVG fährt die U2 von Norden aus nur bis zum Gleisdreieck. Zwischen Gleisdreieck und Potsdamer Platz besteht Pendelverkehr.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Probleme bei A7-Bauarbeiten – was das für Autofahrer heißtSeit Freitagabend ist die A7 wegen Bauarbeiten in der Nähe des Elbtunnels in Richtung Flensburg und Kiel für den Verkehr gesperrt. Seit Sonntagnachmittag
Leggi di più »
Royals: Prinz Harry wegen seines eigenen Namens verwirrtAls Harry den Gewinner:innen der Wellchild Awards gratulieren soll, wird der Prinz persönlich und verrät ein lustiges Detail.
Leggi di più »
Wegen Explosion auf der Krim-Brücke: Russland meldet Festnahme von acht VerdächtigenVier zusätzliche HIMARS-Raketenwerfer aus den USA angekommen + Putin zeigt sich „offen für Dialog“ über Sicherheit von Akw Saporischschja + Der Newsblog.
Leggi di più »
Krankenhäuser warnen wegen steigender Infektionszahlen vor ÜberlastungAngesichts steigender Infektionszahlen mit dem Coronavirus hat die Deutsche Krankenhausgesellschaft (DKG) vor einer Überlastung der Kliniken gewarnt.
Leggi di più »
Ukraine-Ticker: Festnahmen wegen Explosion auf Krim-BrückeWegen der Explosion auf der Krim-Brücke am vergangenen Samstag sind in Russland acht Personen festgenommen worden. Der Anschlag sei vom ukrainischen Geheimdienst organisiert worden, erklärte der russische Inlandsgeheimdienst FSB. News im Ticker.
Leggi di più »