Der 49. BWM Berlin Marathon ist voller Superlative, eine irre Rekordjagd, den auch die Klima-Chaoten der Letzten Generation nicht stören konnten.
Einfach unglaublich: Der 49. BWM Berlin Marathon ist voller Superlative, einer irren Rekordjagd, die auch die Klima-Chaoten der Letzten GenerationSchon von dem ersten Kilometer an sind die Top-Stars bei den Männern und Frauen auf Weltrekord-Kurs unterwegs. Super-Star Eliud Kipchoge aus Kenia geht bei 5 Kilometern in 14:11 Minuten durch. Wahnsinn, das ist ein Tempo für unter zwei Stunden!
Kipchoge nach dem Rennen: „Klar, ich habe schon von mir erwartet, dass ich nochmal Weltrekord laufen kann, aber ich kann damit leben, dass es nicht geklappt hat. Das schafft man eben nicht jeden Tag. Ich hoffe, bei Olympia 2024 in Paris kann ich meinen Sieg noch einmal wiederholen, aber mit dem Podium wäre ich auch zufrieden.“
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
„Letzte Generation“ kann Weltrekord nicht verhindern: Tigist Assefa verblüfft mit Fabelzeit beim Berlin-MarathonTrotz einer versuchten Störaktion der „Letzten Generation“ purzeln etliche Rekorde beim Berlin-Marathon. Vor allem Tigist Assefa legt ein schwer fassbares Rennen hin.
Leggi di più »
- Äthiopierin Tigist Assefa mit neuem Weltrekord, KipchogeDie Äthiopierin Tigist Assefa hat beim Berlin-Marathon einen neuen Weltrekord aufgestellt.
Leggi di più »
Kipchoge, Assefa, Petros: Auf diese Athletinnen und Athleten gilt es beim Berlin-Marathon zu achtenBeim Berlin-Marathon sind die Augen am Sonntag auf Eliud Kipchoge gerichtet. Bei den Frauen geht Tigst Assefa an den Start, die den Weltrekord 2022 knapp verpasste. Der deutsche Rekordhalter will sich ebenfalls verbessern.
Leggi di più »