Berlin: Strafgefangene sammeln Spenden für Erdbebenopfer

Italia Notizia Notizia

Berlin: Strafgefangene sammeln Spenden für Erdbebenopfer
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 berlinerzeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 74%

Gefangene der Jugendstrafanstalt Berlin haben mit einer Spendenaktion für die Opfer der verheerenden Erdbebenkatastrophe in der Türkei und in Syrien gesammelt. Erdbeben Earthquake

Im geschlossenen Vollzug der Jugendstrafanstalt Berlin sind den Angaben zufolge aktuell 307 Gefangene zwischen dem 14. und 27. Lebensjahr inhaftiert.

Demnach sind 80 bis 85 Prozent von ihnen in den Arbeitsbetrieben der Jugendstrafanstalt und bei freien Bildungsträgern beschäftigt. Knapp 70 Gefangene befinden sich in „Schulmaßnahmen“. Zudem haben acht Gefangene Freigang und gehen einer Beschäftigung außerhalb der Anstalt nach. Viele Insassen der JSA verdienen den Angaben zufolge täglich zwischen elf und 15 Euro.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

berlinerzeitung /  🏆 10. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Spenden zurückgezogen - aber Miesbach will Bäume trotzdem mit Tarnnetzen schützenDie Lage am Harzberg ist verfahren. Nachdem dort erneut an die 20 Bäume gefällt worden waren, steht nun der Schutz des Restbestands auf der Kippe.
Leggi di più »

Zwei Männer prügeln auf ihr Opfer ein – Intensivtäter festgenommenZwei Männer prügeln auf ihr Opfer ein – Intensivtäter festgenommenAm Dienstagabend überfielen zwei Männer (20, 19) einen 18-Jährigen, prügelten und traten auf ihr Opfer ein. Die Täter konnten ermittelt werden. Der 20-Jährige ist als Intensivtäter bekannt.
Leggi di più »

Stolpersteine erinnern an schwarze Opfer der NationalsozialistenStolpersteine erinnern an schwarze Opfer der NationalsozialistenZwei eben neu verlegte Stolpersteine in der Gaudystraße 5 erinnern an das Schicksal von Erika Ngambi ul Kuos und ihrem Mann Ludwig M’bebe Mpessa (1892–1951) während des Nationalsozialismus.
Leggi di più »

Krypto-Krise fordert erstes Mainstream-Opfer | Börsen-ZeitungKrypto-Krise fordert erstes Mainstream-Opfer | Börsen-ZeitungKrypto-Krise fordert erstes Mainstream-Opfer. Die von dem Zusammenbruch der Kryptobörse FTX erfasste Bank Silvergate Capital strebt die Abwicklung an. Damit zwingt die Digital-Assets-Krise das erste bedeutende Mainstream-Institut in die Knie.
Leggi di più »

Alexandra R. wurde gezielt Opfer eines Verbrechens - zwei VerdächtigeAlexandra R. wurde gezielt Opfer eines Verbrechens - zwei VerdächtigeDie verschwundene Alexandra R. ist offenbar gezielt Opfer eines Verbrechens geworden. Dessen sind sich die Vermittler sicher. Zwei Personen aus dem Umfeld der Frau sind verdächtig. Ein dringender Tatverdacht hat sich aber noch nicht ergeben. Die Bankerin war Anfang Dezember spurlos verschwunden.
Leggi di più »

Silvergate-Aktie vorbörslich -46 Prozent: Krypto-Krise fordert neues Opfer - Silvergate beschließt freiwillige AbwicklungSilvergate-Aktie vorbörslich -46 Prozent: Krypto-Krise fordert neues Opfer - Silvergate beschließt freiwillige AbwicklungDie Krise am Markt für Digitalwährungen wie Bitcoin und Ether zwingt mit dem US-Finanzkonzern Silvergate Capital ein weiteres Schwergewicht der Branche in die Knie.
Leggi di più »



Render Time: 2025-03-29 11:22:08