Nach den schweren Ausschreitungen in der Silvesternacht erwägt Berlins Regierende Bürgermeisterin FranziskaGiffey eine Ausweitung der Böller-Verbotszonen.
Etwa eine Viertelstunde nach Mitternacht wurde in der Suarezstraße in Charlottenburg ein sprengstoffartiger Gegenstand gezündet. Durch die Explosionswirkung wurden die Scheiben zweier geparkter Fahrzeuge sowie umliegender Geschäfte und Wohnungen zerstört. Menschen kamen nach bisherigen Erkenntnissen nicht zu Schaden.
Ebenfalls gegen 0.30 Uhr brannte in der Knobelsdorffstraße in Charlottenburg ein geparktes Auto. Aufgrund des starkes Windes griffen die Flammen auf weitere Wagen über, so dass schließlich sechs Fahrzeuge, ein Krad und vier Fahrräder zum Teil erheblich beschädigt wurden. Einsatzkräfte der Feuerwehr löschten den Brand.Etwa 200 Vermummte griffen gegen 0.
In der Sonnenallee in Neukölln zerstörten Unbekannte gegen 1 Uhr die Glasfassade eines Sonnenstudios und entkamen unerkannt.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Vor der Silvesternacht in Hamburg: Ruhe vor dem SturmNach zwei recht stillen Silvesternächten erwarten Polizei und Feuerwehr in Hamburg einen lauten Jahreswechsel. „Wir rechnen mit einem hohen
Leggi di più »
Böller-Unfall in Leipzig – 17-Jähriger stirbt in SilvesternachtEin 17-Jähriger ist in Leipzig in der Silvesternacht beim Einsatz von Pyrotechnik schwer verletzt worden und später im Krankenhaus gestorben.
Leggi di più »
Berlin und Brandenburg bereiten sich auf Silvesternacht vorIn Berlin schicken Polizei und Feuerwehr zum Jahreswechsel mehr als 2.500 Kräfte auf die Straßen. Auch in Brandenburg laufen die Vorbereitungen auf ein Silvester wie vor Corona. Das Potsdamer Bergmann-Klinikum rechnet mit vielen Notfällen.
Leggi di più »
Köln: So lief die Silvesternacht – erste PolizeibilanzKöln hat in das neue Jahr gefeiert. Hier eine erste Bilanz der Silvesternacht. Vor allem die Party-Hotspots hatte die Polizei im Blick.
Leggi di più »