Photovoltaik: Berlins Umweltsenatorin prüft Aufweichen der Solarpflicht
Bis auf weiteres Wegen einer Gleissperrung gibt es Pendelverkehr zwischen Klosterstraße und Senefelderplatz im 15-Minuten-Takt. Entlang der U2 muss mehrmals zwischen Zügen umgestiegen werden. Bitte planen Sie mehr Zeit ein und umfahren Sie den Bereich möglichst mit Bus, Tram, U6 und S-Bahn. ... Bis 5. Juli Jeweils sonntags bis donnerstags werden im Nachtverkehr ab 22.30 Uhr zwischen Senefelderplatz und Stadtmitte Busse eingesetzt. An Feiertagen gibt es keine Einschränkungen.
Als Ersatz nutzen Sie bitte die S-Bahnen zwischen Berlin Hbf und S Teltow Stadt sowie die in verschiedenen Teilabschnitten fahrenden Busse zwischen Berlin Südkreuz und Jüterbog. --- 02. Juni, 22 Uhr bis 09. Juni, 22 Uhr Die Züge fallen zwischen Bernau und Berlin Hbf aus. Als Ersatz nutzen Sie von/zu den ausfallenden Halten bitte die S-Bahnen oder andere Verkehrsmittel des öffentlichen Personennahverkehrs. --- 09. Juni, 20 Uhr bis 17. Juni 1.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Berlins Umweltsenatorin Manja Schreiner: Geothermie ist die Zukunft Berlins„Wir brauchen die Geothermie“: Berlins Umwelt- und Klimaschutzsenatorin SchreinerManja will mehr Erdwärme als Energiequelle für Berlin nutzen. cduberlin gruene_berlin FFF_Berlin xrberlin NABU_Berlin
Leggi di più »
Umweltsenatorin: Berlin muss mehr auf Erdwärme setzenDie Wärme, die aus der Tiefe kommt: Geothermie könnte in Zukunft bei der Energieversorgung eine wichtige Rolle spielen. Berlins Umweltsenatorin setzt darauf und will mehr Tempo machen.
Leggi di più »
13 Standorte identifiziert: Umweltsenatorin will stärker auf Erdwärme in Berlin setzen13 mögliche Standorte identifiziert, an dreien soll es Probebohrungen geben: Berlins Umweltsenatorin SchreinerManja will stärker auf Erdwärme setzen – und kündigt ein Förderprogramm an. Geothermie
Leggi di più »
„Es droht eine Katastrophe“: Lichtenberger Stadtrat drängt auf schnelle Verbesserungen für Berlins Bezirkspersonal„Es droht eine Katastrophe“, warnt der Lichtenberger Stadtrat Kevin Hönicke. Er drängt auf schnelle Verbesserungen für Berlins Bezirkspersonal – da jeder fünfte Mitarbeiter fehlt.
Leggi di più »
Berlins Grüne halten Demoverbot in Wuhlheide für rechtswidrigNach der viertägigen Baum-Besetzung gegen das Straßen-Projekt Tangentiale Verbindung Ost (TVO) wurde den Sommer über ein Demoverbot in der Wuhlheide verhängt. Berliner Grüne brandmarken das als rechtswidrig.
Leggi di più »