DTM Bernhard: DTM Spitze des deutschen Motorsports
Timo Bernhard hat mit dem Wechsel vom GT Masters in die DTM vor der Saison 2022 alles richtig gemacht. Mit seinem Team holte er durch Thomas Preining zwei Siege und kämpfte lange um den Titel mit.
Inzwischen sind die ASAC-Pläne klar, die DTM bleibt unter dem Dach des Automobilclubs die Speerspitze. Ganz zur Freude der Langstreckenlegende. «Die drei Buchstaben sind weltbekannt, und es steckt eine große Geschichte dahinter. Aber der Wechsel zum GT3-Reglement war eine Art Wettbewerb mit dem GT-Masters, das es seinerseits mehr als ein Jahrzehnt lang gab», so Bernhard.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Nach ADAC-Übernahme: Red Bull zieht bei Ferrari-Projekt in DTM den SteckerNach dem Rückzug von Gerhard Berger zieht sich auch Red Bull aus der DTM zurück: Was das für das AF-Corse-Team bedeutet und wie es mit den Piloten weitergeht
Leggi di più »
SSR-Team vor DTM-Markenwechsel: 2023 statt Porsche mit Lamborghini?Seit DTM-Saisonende halten sich die Gerüchte um einen Markenwechsel des Porsche-Teams SSR: Lamborghini darf sich nach Grasser über weiteres Topteam freuen
Leggi di più »
Jenas Trainerteam neu: Halili-Attacke auf die SpitzeDiese Entscheidung wirbelt den FC Carl Zeiss durcheinander! Defensiv-Allrounder René Lange (34) wechselt auf die Trainerbank, wird Assistent.
Leggi di più »
Berlin: Klimaaktivisten kappen Weihnachtsbaum-SpitzeKlimaaktivisten haben am Brandenburger Tor die Spitze des Weihnachtsbaums gekappt. Laut Polizei wurden drei Menschen in Gewahrsam genommen.
Leggi di più »
Nach Katastrophen-Jahr: Thiim will es nochmal wissenNicki Thiim hat sein DTM-Engagement 2022 nach nur vier Rennen beendet. An seinen Traum glaubt er trotzdem und will einen neuen Anlauf starten.
Leggi di più »
WM ab 2030 alle drei Jahre? FIFA-Präsident Gianni Infantino treibt offenbar Reformpläne voranDie FIFA mit seinem Präsidenten Gianni Infantino an der Spitze treibt offenbar weiter Reformpläne voran. Die WM soll ab 2030 alle drei Jahre stattfinden.
Leggi di più »