Bester Privatfahrer: Philipp Öttl fährt bei der WSBK in Australien in die Top 8 WSBK SBK !B
© Team Go ElevenEs war ein Erfolgserlebnis, nachdem Lauf eins und das Superpole-Rennen nicht nach Plan liefen. Aber es war noch mehr drin. Vor dem Abbruch des zweiten Rennens fuhr Öttl direkt hinter Ducati-Werkspilot Michael Rinaldi. Ein Sturz von Bonovo-BMW-Pilot Eugene Laverty sorgte für rote Flaggen und brachte Öttl um die Chance, noch eine Attacke zu starten .
"Nach einem enttäuschenden Superpole-Rennen hatten wir ein sehr gutes zweites Rennen. Ich war erstmals in dieser Saison bester Privatfahrer", freut sich Öttl."Ich war sehr zufrieden mit meinem Motorrad und meinem Gefühl in den trockenen Sessions.""Das Rennen wurde leider vier oder fünf Runden vor Rennende abgebrochen. Ich denke, wir hätten uns noch etwas verbessern können. Doch ich bin happy mit dem Ergebnis.
"Wir wurden durch zu viele Dinge davon abgehalten, konstant um den Titel des besten Independent-Teams zu kämpfen. Wir waren immer schnell und arbeiteten gut. Wir entwickelten uns ständig weiter. Das sorgt mit Blick auf 2023 für große Motivation", so Sacchetti.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Bester Privatfahrer: Philipp Öttl beim WSBK-Auftakt in Australien in den Top 7Ducati-Pilot Philipp Öttl zeigt bei der Superbike-WM auf Phillip Island einen starken Freitag, obwohl er körperlich noch nicht komplett fit ist
Leggi di più »
Weshalb Philipp Öttl von Startplatz 7 Letzter wurdeMit einer feinen Leistung qualifizierte sich Philipp Öttl in Australien als Siebter für die Rennen der Superbike-WM. Bei unvorhersehbarem Wetter riskierten er und das Team Go Eleven Ducati etwas – und es ging schief.
Leggi di più »
Platz 20 nach zwei Boxenstopps: Philipp Öttl verzockt sich im ersten WSBK-LaufPhilipp Öttl setzt bei der Superbike-WM auf Phillip Island auf Risiko und wird nicht belohnt - In der Superpole erreicht der Deutsche sein bisher bestes Ergebnis
Leggi di più »
Philipp Öttl (Ducati) mit Platz 8 in die WinterpauseAls Achter im zweiten Lauf auf Phillip Island beendete Philipp Öttl die Superbike-WM 2022 mit einem soliden Ergebnis und als bester Privatier. Es war eines der besten Rennen des Ducati-Piloten.
Leggi di più »
WSBK Phillip Island: Bautista auf der Pole, Öttl auf Startplatz sieben!Alvaro Bautista holt sich bei der Superbike-WM auf Phillip Island die Pole - Kawasaki-Duo komplettiert die erste Startreihe - Keine BMW in den Top 10
Leggi di più »
Phillip Island, Grid Lauf 2: Öttl größter VerliererDas Ergebnis des Sprintrennens definiert zum Teil die Startaufstellung für das zweite Superbike-Hauptrennen am Sonntag. Wir erklären, wer auf Phillip Island in Australien wo losfahren wird.
Leggi di più »