Mit einem E-Scooter war ein Mann auf der Heitzinger Straße in Maria Anzbach unterwegs. So ganz unter Kontrolle dürfte er sein Gefährt, auf dem er auch sitzen konnte, nicht gehabt haben, denn er war in Schlangenlinien unterwegs und landete kurzerhand auch noch im Graben, wo er liegen blieb.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
it einem E-Scooter war ein Mann auf der Heitzinger Straße in Maria Anzbach unterwegs. So ganz unter Kontrolle dürfte er sein Gefährt, auf dem er auch sitzen konnte, nicht gehabt haben, denn er war in Schlangenlinien unterwegs und landete kurzerhand auch noch im Graben, wo er liegen blieb. Der Unfall blieb nicht unbemerkt, ein Anrainer rief die Exekutive. Diese und die Rettungskräfte kümmerten sich um den Verletzten. Der offensichtlich Alkoholisierte verweigerte vor Ort den Alkotest und wurde schließlich ins Spital gebracht. Auch dort wollte er sich keinem Alkotest und auch keiner klinischen Untersuchung zum Nachweis seiner Alkoholbeeinträchtigung unterziehen.
Die Behörde geht bei der Verweigerung vom höchsten Alkoholisierungsgrad aus. Der Führerschein kann ihm zwar nicht abgenommen werden, da er keinen hat, dennoch drohen dem Mann saftige Strafen. Anzeige!