Kati Wilhelm spricht zum Saisonabschluss über Abschiede vom Spitzensport, große Fußstapfen, junge Talente und Nachwuchssorgen. Wintersport Biathlon
Kati Wilhelm, nach mehr als einem Jahrzehnt als Leistungssportlerin und dann mehr als einem Jahrzehnt als Biathlon-TV-Expertin war das die erste Saison, in der du nicht mehr so nah dran warst. Welche Beziehung hast du noch zum Biathlon?Es war auch so ein sehr schöner Winter. Ich hatte mehr Zeit, um mit den Kindern zu trainieren und das Familienleben zu genießen.
Die WM fand vor deiner Haustüre statt und war ein großes Highlight: Verspürst du manchmal noch die Lust, selbst an den Start zu gehen?Das ist natürlich sehr weit weg. Aber klar, wenn man die Stimmung mitbekommt, denke ich an meine Zeit zurück - das war schon sehr cool. Aber es war auch wahnsinnig intensiv und anstrengend. Es gehört eben jetzt der Vergangenheit an, und ich bin stolz auf das, was ich erreicht habe.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Ski-Elite feiert Saisonabschluss beim Clasico: Vorgeglüht wurde mit ChampagnerLucas Braathen feierte zusammen mit Timon Haugen und AJ Ginnis das Saisonende des Ski-Weltcups in Barcelonas Camp Nou beim „El Clásico“ gegen Real Madrid.
Leggi di più »
Nach 13 Jahren: Biathlon-Bundestrainer Mark Kirchner hört mit sofortiger Wirkung aufDer Weltcup-Winter war zwar nicht besonders erfolgreich, dennoch kommt der Schritt überraschend: Herren-Bundestrainer Mark Kirchner hat beim Saisonabschluss am Holmenkollen seinen sofortigen Rücktritt erklärt.
Leggi di più »
'Grey's Anatomy' verliert weiteres UrgesteinBei 'Grey's Anatomy' häufen sich die Abschiede: Nach Serienstar Ellen Pompeo hängt eine weitere langjährige Darstellerin ihren Kittel an den Nagel. Auch die nächste Staffel ist noch nicht in trockenen Tüchern.
Leggi di più »
DEL: Kaderplanung der Nürnberg Ice Tigers mit vielen FragenAm Sonntag feiern die Nürnberg Ice Tigers den Saisonabschluss mit ihren Fans. Die können sich dort sicher von sechs Spielern verabschieden. Mit sieben weiteren wird derzeit noch verhandelt, wie Sportdirektor Stefan Ustorf nun bekannt gegeben hat.
Leggi di più »
'Ein Gebot des Respekts'Auf dem Campus der FU Berlin wurden tausende Knochenteile entdeckt. Sie werden dem früheren Kaiser-Wilhelm-Institut für Anthropologie, Erblehre und Eugenik zugeordnet. Ohne genaues Wissen über die Opfer werden die Knochen nun beigesetzt. Von Lena Petersen
Leggi di più »
DeepL-Gründer Kutylowski über Künstliche Intelligenz: 'Es fehlt das große Element Leben'Online-Übersetzer: DeepL-Gründer Kutylowski über Künstliche Intelligenz: 'Es fehlt das große Element Leben' (sternPLUS)
Leggi di più »