Bibel lesen verboten – FPÖ fordert Konsequenzen

Italia Notizia Notizia

Bibel lesen verboten – FPÖ fordert Konsequenzen
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 41 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 20%
  • Publisher: 98%

Mit Verweis auf einen muslimischen Mitschüler lehnte eine Wiener Lehrerin ab, aus der Bibel zu lesen. Die FPÖ fordert entsprechende Konsequenzen.

Mit Verweis auf einen muslimischen Mitschüler lehnte eine Wiener Lehrerin ab, aus der Bibel zu lesen. Die FPÖ fordert entsprechende Konsequenzen.Ein Schüler eines Gymnasiums in Wien-Döbling wollte im Deutschunterricht aus der Bibel vorlesen. Die Pädagogin lehnte den Vorschlag ab, mit der Begründung"Nein, das geht nicht, das wäre Mohamed gegenüber nicht fair.

"Das ist absolut nicht zu akzeptieren und erfordert Konsequenzen", so Krauss. Es müsse nun geklärt werden, ob die Pädagogin aus eigenen Stücken so gehandelt oder ob sie selbst Konsequenzen gefürchtet habe."Leider scheint es so, dass Stadtrat Wiederkehr hier nicht eingreifen will. Vielmehr ist er derzeit mit dem 'Pride Month' beschäftigt, anstatt christliche Werte zu vertreten.

Sollte sich herausstellen, dass die Lehrperson aus persönlicher Überzeugung das Vorlesen aus der Bibel verboten habe, sollte sie laut Krauss sofort suspendiert werden. Die Wiener FPÖ fordert Konsequenzen, nachdem eine Lehrerin einem Schüler das Vorlesen aus der Bibel verboten hat, mit Verweis auf einen muslimischen Mitschüler

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

Heute_at /  🏆 2. in AT

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

'Autohasserin Nummer 1!' FPÖ rechnet mit Gewessler ab'Autohasserin Nummer 1!' FPÖ rechnet mit Gewessler abBundeskanzler Nehammer lädt am Montag zum Autogipfel – die FPÖ hält davon nichts und geht vor allem mit Umweltministerin Gewessler hart ins Gericht.
Leggi di più »

Nach FPÖ-Kritik: VP-Krumböck solidarisiert sich mit PrideNach FPÖ-Kritik: VP-Krumböck solidarisiert sich mit PrideFPÖ-Landtagsabgeordneter Martin Antauer kritisierte die St. Pöltner Pride Parade, diese sei nicht notwendig. ÖVP-Landtagsabgeordneter Florian Krumböck (ÖVP) hielt nun dagegen: Solange es Hass, Gewalt und Vorurteile gegen LGBTQIA+-Personen gebe, müsse es auch Pride-Paraden geben.
Leggi di più »

ÖVP und SPÖ fordern FPÖ auf, Zusammenarbeit mit AfD zu beendenÖVP und SPÖ fordern FPÖ auf, Zusammenarbeit mit AfD zu beendenScharfe Kritik an den Aussagen des EU-Spitzenkandidaten der deutschen AfD, Maximilian Krah, haben am Mittwoch die ÖVP und die SPÖ geübt. Krah hatte in der italienischen Zeitung 'La Repubblica' gesagt, nicht alle Mitglieder der SS seien kriminell gewesen.
Leggi di più »

FPÖ will mit Kickl-Tour „Gang nach oben schalten“FPÖ will mit Kickl-Tour „Gang nach oben schalten“Bei ihrer „Frühjahrsoffensive“ haben die Freiheitlichen neben der EU- auch bereits die Nationalratswahl im Blick.
Leggi di più »

Gewessler blitzt mit Privatjet-Klage gegen FPÖ abGewessler blitzt mit Privatjet-Klage gegen FPÖ abDie FPÖ hatte Gewessler vorgeworfen, sie verbringe 'fast das ganze Jahr im Privatjet'. Die Grüne klagte wegen übler Nachrede – und verlor jetzt.
Leggi di più »

FPÖ-Streit um 'Sky Shield' mit Tanner im ParlamentFPÖ-Streit um 'Sky Shield' mit Tanner im ParlamentIm Nationalrat stand Verteidigungsministerin Klaudia Tanner zum Raketenabwehrschirm Sky Shield Rede und Antwort.
Leggi di più »



Render Time: 2025-02-24 16:09:04