Joe Biden hat ein Kriegsgebiet in der Ukraine besucht, ohne dass das US-Militär einen Schutzschirm über ihm aufspannen konnte. Damit wollte der US-Präsident eine doppelte Botschaft senden – an die Welt und an sein Wahlvolk. SZPlus
, als er mit dem ukrainischen Präsidenten Wolodimir Selenskij das St.-Michaels-Kloster besuchte, seine dunkle Flieger-Sonnenbrille aufsetzte, die inzwischen zu einer Art Markenzeichen des amerikanischen Präsidenten geworden ist.
Das Kloster mit seinen Wandgemälden, voller Engel und orthodoxer Heiliger gehört zu den ehrwürdigsten Orten in der ukrainischen Hauptstadt. Auf einer großen Gedenktafel wird hier mit Fotos und Namen an die gefallenen ukrainischen Soldaten erinnert. Zwei Kränze in den Farben der ukrainischen und der amerikanischen Nationalflagge wurden feierlich niedergelegt, ehe die beiden Präsidenten still der Toten gedachten.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Ukraine-News: Bundesagentur: Ukraine-Flüchtlinge entlasten Arbeitsmarkt massivDie wichtigsten News über den Krieg in der Ukraine im Newsblog. Russland
Leggi di più »
Joe Biden ist in Kiew eingetroffenUS-Präsident Biden ist überraschend in der ukrainischen Hauptstadt Kyiv gelandet.
Leggi di più »
Ukraine-News: US-Präsident Biden überraschend zu Besuch in KiewDie wichtigsten News über den Krieg in der Ukraine im Newsblog.
Leggi di più »