Biden sicher: 'Trump wird Wahlausgang nicht anerkennen'

Italia Notizia Notizia

Biden sicher: 'Trump wird Wahlausgang nicht anerkennen'
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 47 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 98%

Donald Trump hat seine Wahlniederlage 2020 nie eingestanden. Sein Konkurrent Joe Biden glaubt nicht, dass es diesmal anders sein wird.

US-Präsident Joe Biden rechnet damit, dass sein republikanischer Konkurrent Donald Trump das Ergebnis der Präsidentenwahl im November im Fall einer Niederlage erneut anzweifeln wird. Trump werde den Wahlausgang nicht akzeptieren,"ich verspreche Ihnen, er wird es nicht tun", sagte Biden in einem Interview des Fernsehsenders CNN, das am Mittwochabend ausgestrahlt wurde. Dies sei gefährlich, warnte der Demokrat, der bei der Wahl für eine zweite Amtszeit antreten will.

Biden warnte vor Trump. Dieser verspreche Vergeltung und habe angekündigt, im Fall einer Wiederwahl seine Gegner strafrechtlich zu verfolgen."Welcher Präsident hat je so etwas gesagt?", beklagte Biden und appellierte an die Wähler:"Hören Sie zu, was er sagt."Trump hatte die Präsidentenwahl 2020 gegen Biden verloren, weigert sich aber bis heute, seine Niederlage einzugestehen.

Mit Blick auf die Neuauflage des Rennens zwischen Biden und Trump gibt es Befürchtungen, dass erneut Chaos ausbrechen könnte. Trump selbst zündelte erst kürzlich in einem Interview mit der Aussage, dass Gewalt in den USA auch diesmal wieder denkbar sei, wenn es bei der Wahl nicht"fair" zugehen sollte. Auf die Frage, ob es im Falle einer Niederlage gegen Biden friedlich bleiben werde, sagte Trump dem"Time Magazine":"Ich denke, wir werden gewinnen.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

Heute_at /  🏆 2. in AT

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

'Sechsjähriges Kind': Joe Biden verspottet Donald Trump'Sechsjähriges Kind': Joe Biden verspottet Donald TrumpJoe Biden hat beim Korrespondentendinner des Weißen Hauses gegen Donald Trump ausgeteilt. Vor dem Hotel kam es zu Protesten.
Leggi di più »

US-Wahl 2024: Donald Trump und seine Einwanderungspolitik in sieben PunktenUS-Wahl 2024: Donald Trump und seine Einwanderungspolitik in sieben PunktenIn der zunehmend heißeren Phase des US-Wahlkampfs nimmt die Debatte um die Einwanderungspolitik eine zentrale Rolle ein, insbesondere durch die kontroversen Äußerungen des ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump.
Leggi di più »

Ukrainischer Präsident Selenskij lädt Donald Trump ein, die Lage in der Ukraine zu besichtigenUkrainischer Präsident Selenskij lädt Donald Trump ein, die Lage in der Ukraine zu besichtigenDer ukrainische Präsident Selenskij hat Donald Trump eingeladen, dass dieser sich ein Bild von der Lage in der Ukraine machen könne. Trump lehnt die Einladung ab.
Leggi di più »

Donald Trump vor Gericht – das sind die ersten BilderDonald Trump vor Gericht – das sind die ersten BilderEx-US-Präsident Donald Trump wird wegen einer strafrechtlichen Anklage vor Gericht gestellt. Der Prozess gilt als historisch.
Leggi di più »

Wer darf als Geschworener über Donald Trump urteilen?Wer darf als Geschworener über Donald Trump urteilen?Der erste Strafprozess gegen Ex-Präsident Trump hat in New York begonnen – mit der Suche nach unvoreingenommenen Jurymitgliedern.
Leggi di più »

Erster Strafprozess gegen Donald Trump beginnt mit NiederlageErster Strafprozess gegen Donald Trump beginnt mit NiederlageDer erste Strafprozess gegen Donald Trump hat am Montag mit einer Niederlage für den Präsidentschaftsbewerber begonnen. Richter Juan Merchan lehnte innerhalb von Minuten einen zweiten Antrag des Republikaners ab, sich wegen Befangenheit aus dem Verfahren im Zusammenhang mit Schweigegeldzahlungen an einen Pornostar zurückzuziehen.
Leggi di più »



Render Time: 2025-02-25 03:13:56