Spitzenkandidat Wlazny will nicht 'das ganze Land zupflastern' - und außerdem Geld sparen. Wiener Sujet steht für Zusammenhalt, andere Länder sollen folgen.
Spitzenkandidat Wlazny will nicht "das ganze Land zupflastern" - und außerdem Geld sparen. Wiener Sujet steht für Zusammenhalt, andere Länder sollen folgen.am Freitag in Wien die erste Plakatwelle der Bierpartei für die kommende Nationalratswahl präsentiert."Wir haben immer gesagt, wir wollen nicht das ganze Land mit Plakaten zupflastern", wiederholte er sein auch schon aus dem Bundespräsidenten-Wahlkampf bekanntes Credo.
Außerdem würde man auch nicht über genügend Mittel für eine größere Kampagne verfügen, hielt er fest. Immerhin erhält jedes Bundesland einDie Plakate für die Bundesländer sollen demnächst präsentiert werden. Auf den beiden verbleibenden Seiten der Dreiecksständer werden überall ein Konterfei des Parteichefs - samt Slogan"Eine Partei ohne Politiker" - sowie Auszüge aus dem Wahlprogramm affichiert.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
„Bitte fladerts ihn nicht“: Bierpartei stellt in jedem Bundesland einen Plakatständer aufJedes Bundesland erhält ein eigenes Sujet. Für Wien lautet der Slogan: „Nächster Halt: Zusammenhalt.“
Leggi di più »
Die Bierpartei hat derzeit außer Stimmungsmache gegen die Politik nicht viel zu bieten.Für den Nationalrat ist das zu wenig. Wie wäre es mit ernsthaft?
Leggi di più »
„Die Bierpartei will das nicht“: KPÖ rührt die WahlkampftrommelSpitzenkandidat Schweiger und Listenzweite Prochasta glauben an den Einzug der KPÖ in den Nationalrat. Und wollen verhindern, dass Notlagen von Menschen zur Ware gemacht werden.
Leggi di più »
Bierpartei und MFG treten bei Vorarlberg-Wahl nicht anDie Bierpartei und die Liste MFG wollen sich stattdessen auf ihre Kandidatur bei der Nationalratswahl konzentrieren.
Leggi di più »
Bierpartei veröffentlicht erste Details aus ihrem WahlprogrammAuf der Homepage der Partei von Dominik Wlazny finden sich nun deren Vorstellungen zu Migration, Asyl und Gesundheit.
Leggi di più »
Migration und Asyl: So positioniert sich die BierparteiWas Dominik Wlazny beim vieldiskutierten Thema Zuwanderung ändern würde.
Leggi di più »