In der Silvester-Nacht hat es vielerorts in NRW gebrannt. Im Sauerland starb dabei eine Frau. In Düsseldorf gab es zwei Großbrände. Außerdem war die Polizei wegen Schlägereien im Einsatz - unter anderem in Köln. Eine erste Bilanz der Nacht:
ist eine Frau ums Leben gekommen. Die 66-jährige Bewohnerin wurde am frühen Neujahrsmorgen während der Löscharbeiten tot aufgefunden, wie die Polizei mitteilte. Das Gebäude hatte bereits beim Eintreffen der Rettungskräfte vollständig in Flammen gestanden und war nach dem Brand einsturzgefährdet. Die Ursache für das Feuer war zunächst nicht bekannt.sprachen in der Nacht von ungewöhnlich vielen, kleineren Bränden.
Zuvor waren bei einem anderen Großbrand in der Lagerhalle eines Düsseldorfer Baustoffhandels Papierrollen in Flammen aufgegangen. Die Feuerwehr war nach Angaben eines Sprechers mit zahlreichen Einsatzkräften vor Ort. Verletzte gab es nach Angaben der Polizei nicht. Der Baustoffhandel liegt in einem Industriegebiet im Süden Düsseldorfs. Die Ursache des Brandes war zunächst unklar.
aus. Die Einsätze verteilten sich über das ganze Stadtgebiet. Berichte über Verletzte gab es am frühen Neujahrsmorgen zunächst nicht.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Viele Einsätze: Polizei zieht Bilanz: Silvester in Bayern wie vor Corona - idowaWie ein 'typisches Silvester vor Corona' - so hat ein Polizeisprecher aus Unterfranken am Sonntagmorgen das Einsatzaufkommen beim diesjährigen Ja
Leggi di più »
Polizei zieht erste Bilanz: Silvester in Bayern wie 'vor Corona'In Bayern wurde zu Silvester kräftig gefeiert – auch wenn Feuerwerk gar nicht überall erlaubt war. Laut Polizei ging es zu wie vor der Pandemie. Größere Einsätze gab es in Oberbayern und Schwaben. Die Münchner Polizei musste 550 mal ausrücken.
Leggi di più »
Böllerverbotszonen an Silvester in mehreren NRW-GroßstädtenNach der langen Corona-Pause ist ordentlich Feiern an Silvester angesagt, und genau das macht Rettungsdiensten und Polizei Sorgen. Sie rechnen mit vollen Notaufnahmen und jeder Menge Böller-Zwischenfälle - die ersten hat es schon Anfang der Woche gegeben.
Leggi di più »
Silvester 2022: 18 Grad-Marke in NRW geknacktTemperatur-Rekord am heutigen Silvestertag: Noch nie war es in NRW zum Jahreswechsel so warm - in Köln wurden mehr als 18 Grad gemessen. Allerdings ist es auch windig.
Leggi di più »