Der bankrotte Krypto-Kreditgeber BlockFi versucht, die Bemühungen von FTX und Three Arrows Capital (3AC) zu blockieren, Milliarden von Dollar zurückzuerhalten, die zwischen den Firmen vor ihrem Zusammenbruch im vergangenen Jahr getätigt wurden.
und Three Arrows Capital zu blockieren, Milliarden von Dollar zurückzuerhalten, die zwischen den Firmen vor ihrem Zusammenbruch im vergangenen Jahr getätigt wurden.beschuldigt BlockFi FTX und Three Arrows Capital, das Unternehmen zu schikanieren und behauptet, dass sie keinen Anspruch auf die 5 Milliarden Dollar haben, die sie zurückfordern wollen.
BlockFi, das sich derzeit in der Liquidation befindet, hat die Befürchtung geäußert, dass der Rechtsstreit mit FTX, Three Arrows und anderen Kryptofirmen die Rückzahlung an seine Kunden um bis zu 1 Milliarde Dollar beeinflussen könnte. BlockFi hat jedoch behauptet, dass es sich bei den 400 Millionen Dollar nicht um einen Standard-Kreditvertrag gehandelt hat.
"Nur weil die betrügerischen Handlungen von FTX dazu führten, dass die Wette von FTX scheiterte, bedeutet das nicht, dass die Gläubiger von BlockFi jetzt irgendwie für die Rückzahlung des Kaufpreises haften müssen", argumentierte das Unternehmen.