Bluesky darf man nur mit Einladungscode nutzen. Warum manche dafür jetzt bis zu 200 Euro zahlen.
Bluesky - die neueste Alternative zu Twitter - ist derzeit schwer gefragt. Immerhin hat es nicht nur den Touch des Neuen und gilt als"gute" Alternative zu Elon Musk, es lässt auch nicht jeden mitmachen.
U am sozialen Netzwerk teilnehmen zu können - es erinnert übrigens frappierend an das frühe Twitter - braucht man denn auch einen Einladungscode. Dafür kann man sich - Bluesky befindet sich zur Zeit in der Betaphase - entweder auf eine Warteliste setzen lassen - oder man erhält von einem Bluesky-Nutzer einen Code.Neue User erhalten meist mehrere. Und einige von ihnen scheinen dabei ein Geschäftsmodell zu wittern.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Ein Twitter wie damals: Bluesky umwirbt frustrierte NutzerDie Achterbahnfahrt von Twitter (X) unter Elon Musk hat viele Nutzerinnen und Nutzer veranlasst, sich nach Alternativen umzuschauen. Zuerst war vor allem Mastodon, später dann Threads der Instagram-Mutter Meta im Gespräch. Nun bringt sich der nächste Konkurrent in Stellung. Bluesky schaut aus und verhält sich wie Twitter, die App bringt selbst das vertraute Blau zurück aufs Handy. Auch Twitter-Gründer Jack Dorsey mischt mit. Doch unter der vertrauten Oberfläche gibt es zahlreiche gravierende Unterschiede.
Leggi di più »
Flucht vor Twitter & Musk: Alle wollen jetzt BlueskyElon Musk sorgt auf Twitter, das er auf X umbenannt hat, für immer mehr Wirbel. Der einstige Twitter-Gründer Jack Dorsey lockt indes auf Bluesky Millionen an neuen Followern an. Wie es im Himmel ist. Was die neue Social Media Plattform kann
Leggi di più »
Warum Bluesky das Internet auch nicht retten wirdNach Mastodon wird nun mit „Bluesky“ die nächste Alternative zu Elon Musks „X“ (ehemals Twitter) von Hype umspült. Doch ein Plattformwechsel kann das, was Social Media problematisch macht, nicht...
Leggi di più »
1,7 Milliarden Euro Gewinn: Red Bull steigerte Ausgaben für Sponsoring auf über eine Milliarde EuroRed Bull hat Sponsoring-Ausgaben um 36 Prozent auf über eine Milliarde Euro erhöht. Das hat zusammen mit Kosten für Produktion und Logistik dazu beigetragen, dass der Gewinn bei 1,7 Milliarden Euro stagnierte, obwohl der Umsatz um 24 Prozent zugelegt hat.
Leggi di più »
Wo eine Wohnung in Andelsbuch um 845.000 Euro verkauft wurdeGrund & Boden: VN-Serie für mehr Transparenz am Immobilienmarkt.
Leggi di più »