Sonny Stark macht Bodybuilding und verdient sein Geld als Anwalt. Der Brotjob. Eigentlich will der Hamburger viel lieber Geschichten erzählen.
wochentaz: Herr Stark – ist das eigentlich ein Künstlername?
Wie gehen Sie damit um, ihre Diskriminierungserfahrung mit dem Namenswechsel noch mal andersherum vor Augen geführt zu bekommen? Sie sind Anwalt, Bodybuilder, waren Türsteher, haben zwei Bars betrieben, schreiben Drehbücher und haben einen Science-Fiction-Roman verfasst. Was treibt Sie an, das alles zu schaffen?
Ist das okay, wenn das so in der Zeitung steht? Ich meine, in vielen Branchen ist das Hadern mit dem Beruf tabuisiert.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
„Wir brauchen eine Ausweitung der Arbeitszeit, nicht den Traum der Vier-Tage-Woche“Zuwanderer können unsere Probleme auf dem Arbeitsmarkt nicht lösen. Stattdessen müssen die Deutschen wohl oder übel selber ran. Während es gestern noch um eine Vier-Tage-Woche ging, steht heute eine Erhöhung der Wochenarbeitszeit im Raum.
Leggi di più »
Mit der Drohne auf der Suche nach Umweltsündern in der SchifffahrtIn Nord- und Ostsee gelten strenge Grenzwerte für Schiffsabgase. Zur Kontrolle kommt erstmals in Deutschland eine Drohne zum Einsatz.
Leggi di più »
Urabstimmung der EVG: Endet der Tarifkonflikt bei der Bahn – oder gibt es doch Streik?Bis Freitag konnten die Mitglieder der Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft abstimmen, am Montag wird das Ergebnis ihrer Urabstimmung verkündet. Dabei entscheidet sich die zentrale Frage: Kommt es in den nächsten Wochen zu einem unbefristeten Streik?
Leggi di più »
Wahlkampfauftakt in München: Mit letzter Stimme – der Kampf der Liberalen vor der Bayern-WahlDie FDP in Bayern kämpft um den Wiedereinzug ins Landesparlament. Würde sie den schaffen bei der Wahl am 8. Oktober, wäre das eine riesige Überraschung.
Leggi di più »
Tish Curys: In einem Traum in Weiß geht sie in Malibu den Bund der Ehe einIn Malibu gaben sich Filmproduzentin Tish Cyrus und Dominic Purcell das Jawort. Erste Aufnahmen zeigen, wie traumhaft schön die Brautlooks wirklich waren.
Leggi di più »
Video: Zuschauerschnitt in der Merkur Spiel-Arena: So gut werden Heimspiele von Fortuna Düsseldorf besuchtDie Fortuna Düsseldorf gehört zu den Vereinen mit dem höchsten Zuschauerschnitt in der 2. Bundesliga. Durch die Corona-Pandemie konnten besonders 2020 und 2021 weniger Zuschauer in die Merkur Spiel-Arena kommen. In der Saison 2018/19 überraschte die Fortuna nach der Rückkehr in der Bundesliga mit einem 10. Platz. Es kamen 745.370 Fans zu den 17 Heimspielen mit einem Schnitt von 43.845 Zuschauern. In der zweiten Bundesliga-Saison 2019/20 fehlte am Saisonende nur ein Punkt auf das rettende Ufer des Relegationsplatzes. 519.882 Zuschauer strömten in die Arena und der Zuschauerschnitt sank auf 30.581 Fans pro Heimspiel. Ein Grund dafür waren die Corona-Regelungen, weswegen die Stadien nur noch begrenzt gefüllt werden durften. Die Saison 2020/21 musste aufgrund der Pandemie zu großen Teilen vor leeren Rängen im Stadion stattfinden. Insgesamt durften nur 7.500 Fans Heimspiele der Mannschaft angucken. Das macht einen Schnitt von 441 Zuschauern pro Spiel. Die Fortuna verpasste nach der Rückkehr in die 2. Bundesliga den direkten Wiederaufstieg und beendete die Spielzeit auf Platz 5. So langsam ging es in der Saison 2021/22 bergauf mit den Zuschauerzahlen dank der Lockerungen bei den Corona-Regeln. Der Schnitt stieg auf 17.588 pro Heimspiel und insgesamt kamen 298.989 Zuschauer in die Arena am Rhein. In der Tabelle rutschte die Fortuna zwischenzeitlich in die Abstiegszone. Nachdem Daniel Thioune den Posten als Chefcoach übernahm, konnte sich die Mannschaft auf den 10. Platz verbessern. In der Saison 2022/23 steigen die Zuschauerzahlen wieder deutlich. Bisher kamen 438.456 Fans in das Stadion mit einem Schnitt von 29.230. In der ersten vollen Saison unter Daniel Thioune spielt die Fortuna bisher um die Relegationsplatz zur Bundesliga und spielt konstanter als in der Saison davor.
Leggi di più »