Am Final-Sonntag der Recurver stehen das Frauen-Team und das Mixed-Team Florian Unruh/Michelle Kroppen im Goldfinale. Außerdem können sich Unruh und Kroppen auch im Einzel Gold holen. Katharina Bauer schießt um Bronze.
Den Tag eröffnete das Frauen-Trio Katharina Bauer aus Raubling, Michelle Kroppen und Charline Schwarz aus Feucht. Dieses hatte sich in der Qualifikation, die sie mit 26 Ringen Vorsprung gewonnen hatte, in die Favoritenrolle geschossen. Und dieser wurde das deutsche Team vollauf gerecht: Mit enormer Konstanz auf höchstem Niveau zog die Frauen bei strömendem Regen mit 6:0-Siegen gegen Finnland und Griechenland in das Halbfinale gegen Slowenien.
Erst führte Bauer, dann hieß es Unentschieden, ehe Kroppen in Führung ging und am Ende 6:4 siegte. Im Goldfinale wartet auf Kroppen die Türkin Coskun Gulnaz. Bauer trifft im Bronzematch auf Elisabeth Straka . Charline Schwarz schied in ihrem 1/16-Finale äußerst unglücklich aus nach einem Stechschuss gegen Straka.Bei den Männern ging es für den an eins gesetzten Unruh gleich im ersten Match um alles.