Obwohl Ricardo Feller am Lausitzring schneller war, hatte er gegen Sieger Mirko Bortolotti keine Chance: Wie Fahrstil und Motorleistung den Unterschied machten
). Aber wie gelang es dem Italiener, den sichtlich schnelleren Schweizer trotz zehn Kilogramm Erfolgsgewicht und Windschatten hinter sich zu halten?"Beim Fußball würde man sagen: 'Du hast den Bus hinten reingeparkt!'", grinst Bortolotti, der seine Taktik auch mit"Catenaccio" vergleicht - dem Verteidigungsriegel, für den der italienische Fußball bekannt ist.
Der Kampf sei"fair und gleichzeitig hart" gewesen, sagt Bortolotti nach der Hitzeschlacht."So wollen wir fahren - und wir hatten das bessere Ende. Ich bin wirklich stolz auf diesen Sieg." Ein Kompliment, das Feller, dem am Ende 0,353 Sekunden fehlten, an Bortolotti zurückgab:"Es war fair und cool. Er hat keinen Fehler gemacht, ich hatte also keine Chance.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
DTM-Rennen Lausitzring 2: Bortolotti schlägt Feller und ist neuer DTM-LeaderSSR-Lamborghini-Pilot Mirko Bortolotti bleibt im Zweikampf um den Sieg mit Ricardo Feller cool und übernimmt die DTM-Führung - Lamborghini-Markenkollegen crashen
Leggi di più »
1:2-Niederlage gegen SCP: Kalte Dusche für Fortuna gegen SC PaderbornDas 1:2 gegen den SC Paderborn – für Fortuna war es die erste Heim-Niederlage in diesem Kalenderjahr. Zwei grobe Schnitzer machten es für die Gäste aus Ostwestfalen zu einem leichten Spiel. Welcher Düsseldorfer sich besonders schwergetan hat. Wie die Partie gelaufen ist.
Leggi di più »
1:2-Niederlage gegen SCP: Womit Thioune bei Fortuna-Pleite gegen Paderborn überhaupt nicht einverstanden warAm Tag danach war Daniel Thioune noch mächtig angefressen – der Auftritt seiner Mannschaft beim 1:2 gegen den SC Paderborn war so gar nicht nach dem Geschmack des 49-Jährigen. Was den Cheftrainer Fortunas besonders gewurmt hat. Wo er sein Team in der Entwicklung sieht.
Leggi di più »
Sieg gegen Mainz: Union Berlins Behrens trifft gegen Mainz dreimal per KopfDas erste Tor gelang Kevin Behrens nach 52 Sekunden, danach war der Angreifer noch lange nicht fertig. Mit drei Treffern schoss er die Köpenicker zum Sieg gegen Mainz, bei denen Ludovic Ajorque zwei Elfmeter vergab.
Leggi di più »