Beim 0:0 gegen Freiburg gab es einen Gewinner: Gladbach-Keeper Tobias Sippel (34)
Nach der Verletzung von Yann Sommer im Oktober im Pokal in Darmstadt wurde er zur Nummer eins befördert. Danach verletzte sich Sippel selbst – und nach der Verpflichtung von Jonas Omlin für Sommer und der Beförderung von Jan Olschowsky stand er 2023 plötzlich nicht mal mehr im Kader!
Sippel ehrlich: „Das ist eine Saison, in der es auf und ab geht. Ich habe so etwas auch noch nicht mitgemacht in meiner Karriere. Von der Nummer eins zur Nummer drei – und dann wieder zurück.” Seine Profi-Karriere neigt sich dem Ende zu, der Klub will Eigengewächs Olschowsky als Nummer zwei fördern. Obwohl sein Vertrag ausläuft und er nächste Saison maximal noch die Nummer drei sein soll, denkt er aber nicht an Abschied.
Sippel: „Es gibt Gespräche mit dem Klub, ich würde schon gerne hierbleiben, es geht da um etwas Längerfristiges. Wir fühlen uns als Familie sehr wohl hier, ich kann mir vorstellen, hier mal Torwart-Trainer zu werden. Da werden noch Gespräche geführt.”
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Borussia Mönchengladbach: Drei Fünfen gegen Freiburg!Gladbachs Nullnummer-Noten - Drei Fünfen gegen Freiburg! BILDSport
Leggi di più »
Borussia Dortmund: Gregor Kobel droht gegen Chelsea auszufallenBVB bangt um seinen Torwart - Wird Kobel noch fit für Chelsea? sportbild
Leggi di più »
Borussia Mönchengladbach: Die Wahrheit über den Ginter-WechselRoland Virkus sah einen Abschied, der „sauber gelaufen“ ist. War der Wechsel wirklich friedlich?
Leggi di più »
Borussia Mönchengladbach: Vincenco Grifo ist die größte Gefahr!Er traf bereits dreimal gegen die Fohlen - Das ist Gladbachs größte Gefahr! sportbild
Leggi di più »