Das zweite Moto3-Training in Motegi schloss Mahindra-Pilot Brad Binder aus dem Ambrogio-Team auf Platz 4 ab. Das südafrikanische Talent wird 2015 für Red Bull KTM Ajo antreten.
Brad Binder büßte im zweiten Training nur 0,313 sec auf die Bestzeit von Husqvarna-Pilot Danny Kent ein. Der Südafrikaner platzierte sich somit auf dem vierten Rang hinter Kent , Rins und Oliveira .
Nach dem Training erklärte Binder gegenüber SPEEDWEEK.com: «Die Sitzung lief wirklich nicht schlecht. Am Anfang ging mir das Fahren allerdings nicht so leicht von der Hand, weil die Reifen sehr schnell an Grip verloren. Sie waren nur drei oder vier Runden lang brauchbar. Als wir am Ende der Session jedoch nochmal einen neuen Reifen aufzogen, machte das einen großen Unterschied.
Für das Qualifying am Samstag erwartet Binder eine weitere Steigerung. «Die Position ist nicht schlecht, aber ich denke, dass wir für den Samstag noch etwas in der Hinterhand haben», grinste der Mahindra-Pilot. «Ich habe bereits den härteren Vorderreifen ausprobiert, aber ich fühle keinen Unterschied. Also bleibe ich bei der weicheren Mischung.»
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Brad Binder (KTM): «Das einzige Problem war der Wind»Der aktuelle Moto3-WM-Leader Brad Binder (Team Red Bull KTM Ajo) musste sich in den freien Trainings zum Grand Prix von Großbritannien lediglich Honda-Pilot Jorge Navarro geschlagen geben.
Leggi di più »
Brad Binder (KTM): «Bin schlauer als 2015»Bereits in Aragón kann sich Brad Binder aus dem Team Red Bull KTM Ajo zum Weltmeister krönen. «Es wäre natürlich schön, wenn die Entscheidung noch vor den Übersee-Rennen fällt.»
Leggi di più »
Brad Binder: Wettschulden sind EhrenschuldenWie Brad Binder bereits beim Japan-GP verriet, hatte er eine folgenschwere Wette mit dem Team Red Bull KTM Ajo abgeschlossen. Nun folgte die Einlösung seiner Wettschuld.
Leggi di più »
Brad Binder (KTM): Was den Unterschied gemacht hatBei KTM-Heimspiel auf dem Red Bull Ring von Spielberg war Brad Binder Pecco Bagnaia zunächst dicht auf den Fersen, musste dann aber abreißen lassen. Die Analyse des Südafrikaners.
Leggi di più »
Brad Binder (5.): «KTM fährt nicht gerne hinterher»Das Red Bull KTM-Factory-Team sorgte am ersten Tag in Mugello für die stärkste Mannschaftsleistung: 5. Binder. 6. Oliveira. Brad Binder ist happy – mit dem Ergebnis und seinem Hersteller.
Leggi di più »
Sieger Brad Binder (KTM): Falsche Boxentafel gelesen!Hinter dem Premieren-MotoGP-Sieg von Brad Binder am Sonntag in Brünn steht auch ein beinahe folgenschweres Missverständnis, welches dem Südafrikaner im Finish unterlaufen ist.
Leggi di più »