Brad Binder (KTM/4.): «Hätte mehr schaffen können»

Italia Notizia Notizia

Brad Binder (KTM/4.): «Hätte mehr schaffen können»
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 80 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 35%
  • Publisher: 51%

Red Bull-KTM-Werksfahrer Brad Binder betrieb im Sprint beim «IndianOil Grand Prix of India» auf dem Buddh International Circuit als Vierter nach dem Aus im Q1 Schadensbegrenzung.

war angesichts dieser Ausgangslage durchaus zufriedenstellend für den Red Bull-KTM-Werksfahrer: «Ich hatte zum Glück einen großartigen Start und habe es geschafft, mich in Kurve 1 aus dem Durcheinander herauszuhalten. Das war das Wichtigste. Abgesehen davon bin ich zufrieden mit den Fortschritten, die wir heute erzielt haben. Der vierte Platz war gut, auch wenn ich natürlich mehr wollte.

«Leider haben wir im Qualifying wieder die gelben Flaggen erwischt», seufzte der zweifache Sprint-Sieger. «Wenn man von Startplatz 13 losfährt, kann man keine großen Erwartungen haben, aber ich bin happy. Meine Jungs haben es hinbekommen, dass mein Motorrad wieder sehr gut gestartet ist. Wir haben da auf Anhieb einige Positionen gutgemacht. Das Rennen war dann hart, wenn ich ehrlich bin.

Nicht zum ersten Mal zeigte «BradAttack» im Rennmodus eine bemerkenswerte Aufholjagd. «Ja, heute habe ich es mehr gebraucht denn je. Mir wurde ja meine Runde gestrichen, mit der ich direkt ins Q2 gekommen wäre, und dann im Qualifying heute wieder… Das ist wirklich schwierig. Ich hatte das Gefühl, dass ich mehr hätte schaffen können. Es ist aber, wie es ist. Wir haben viel gelernt und ich weiß, was wir für morgen verbessern können.

«Morgen muss ich zunächst wieder so einen Start hinbekommen, das ist das Wichtigste», weiß der 28-jährige Südafrikaner mit Blick auf den Rennsonntag. «Wenn der Start wieder passt und wir wieder in die Position wie heute kommen, dann müssen wir noch ein bisschen mehr Grip am Hinterrad finden, im Kurveneingang und im Kurvenausgang. Wenn uns das gelingt, würde uns das weit bringen. Wir haben zu sehr mit Spinning zu kämpfen.

Ist dann auch mehr drin im GP-Rennen über 21 Runden? Binder holt kurz Luft und unterstrich dann: «Ich habe es nie nicht probiert.»2. Bagnaia, Ducati, + 1,389 sec

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Pol Espargaró (KTM): Brad Binder wie Quartararo?Pol Espargaró (KTM): Brad Binder wie Quartararo?Red Bull-KTM-Werksfahrer Pol Espargaró traut seinem neuen Teamkollegen Brad Binder viel zu. Der Spanier verwies auch auf die MotoGP-Rookies der Saison 2019 – und Weltmeister Marc Márquez.
Leggi di più »

Brad Binder (KTM/12.): «Es ist eine attraktive Piste»Brad Binder (KTM/12.): «Es ist eine attraktive Piste»Red Bull-KTM-Werkspilot Brad Binder ärgerte sich, weil seine schnellste Runde in Indien heute gestrichen wurde. So fiel er von P4 auf P12 zurück. Aber er ist vom Buddh Circuit begeistert.
Leggi di più »

Brad Binder (KTM): «Der beste Mann wird gewinnen»Brad Binder (KTM): «Der beste Mann wird gewinnen»In Jerez beginnt in dieser Woche die Corona-bedingt verkürzte MotoGP-Saison 2020. Wie geht Rookie Brad Binder aus dem Red Bull-KTM-Werksteam das straffe Programm samt Doppelveranstaltungen an?
Leggi di più »

Brad Binder (6.): «Podium ist immer das Ziel!»Brad Binder (6.): «Podium ist immer das Ziel!»Mahindra-Pilot Brad Binder erreichte in den ersten beiden Trainings die Plätze 18 und 6. Im nächsten Jahr wird er für Aki Ajos Moto3-Team mit einer KTM an den Start gehen.
Leggi di più »

Brad Binder (2.) kommt erst im Quali in FahrtBrad Binder (2.) kommt erst im Quali in FahrtZwei Stürze im Freien Training und ein Ausritt im Qualifying zum GP von Japan stehen auf der Liste des Moto3-Weltmeisters. Doch am Ende setzt er sich durch und erobert trotz Schwierigkeiten Startplatz 2.
Leggi di più »

Miguel Oliveira und Brad Binder: Top-10 in Le MansMiguel Oliveira und Brad Binder: Top-10 in Le MansMiguel Oliveira (Red Bull KTM Ajo) verteidigte mit dem sechsten Platz in Le Mans den zweiten Gesamtrang in der Moto2-WM. Sein Teamkollege Brad Binder beendete das Rennen auf dem neunten Platz.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-07 19:49:51