Bradl: «Nicht unser bestes Rennen»

Italia Notizia Notizia

Bradl: «Nicht unser bestes Rennen»
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 39 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 19%
  • Publisher: 51%

Stefan Bradl zeigte in Indianapolis erneut eine souveräne Leistung und sicherte sich nach Startplatz 5 den sechsten Rang im Rennen der Königsklasse. Zufrieden ist der Bayer jedoch nicht.

«Ehrlich gesagt war es nicht unser bestes Rennen und ich bin ein wenig enttäuscht, weil wir stärker aussahen. Der sechste Platz ist keine Katastrophe, aber ich hatte ein bisschen mehr erwartet, in Anbetracht unserer Geschwindigkeit, die wir im Qualifying hatten», resümierte MotoGP-Rookie Stefan Bradl das Rennwochenende in Indianapolis.

Zu Beginn des Rennens konnte sich Bradl in der Verfolgergruppe behaupten, doch nach einigen Runden musste sich der Honda-Pilot geschlagen geben und abreissen lassen. «Leider konnte ich in den Kurven, wo man im ersten Gang fährt, nicht genügend Druck aufbauen und verlor eine Menge Zeit in den Beschleunigungsbereichen. Ich habe versucht, im zweiten und dritten Sektor Zeit wieder gutzumachen, was zwar möglich war, aber nicht über die gesamte Renndistanz.

Mit Rang 6 zeigte der Rookie zwar eine souveräne Leistung, aber zufrieden war er damit nicht. «Am Ende musste ich akzeptieren, dass wir heute nicht so stark sind, aber wir haben uns gut geschlagen und konnten unsere sechste Position in der Weltmeisterschaft halten.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Stefan Bradl (Honda): Schützenhilfe für Marc MárquezStefan Bradl (Honda): Schützenhilfe für Marc MárquezStefan Bradl zog seinen ehemaligen Erzrivalen Marc Márquez im Q1 von Misano zu einer Top-Zeit. «Aber wir müssen besser werden, denn wir haben 0,8 sec Rückstand.»
Leggi di più »

Stefan Bradl vor Katar: «Dovizioso ist mein Favorit»Stefan Bradl vor Katar: «Dovizioso ist mein Favorit»Stefan Bradl verdient 2018 sein Geld als MotoGP-Testfahrer für die Honda Racing Corporation. In Katar agiert er Bayer als Experte für ServusTV. Was erwartet er von der MotoGP-Saison?
Leggi di più »

Stefan Bradl über Folger: «Er kann vorne mitfahren»Stefan Bradl über Folger: «Er kann vorne mitfahren»Mit Jonas Folger wechselt einer der vielversprechendsten Rennfahrern aus Deutschland in die Superbike-WM 2021. Wie Stefan Bradl die Chancen seines Landsmann beurteilt.
Leggi di più »

Stefan Bradl (Honda/16.): «Die Luft wird dünner»Stefan Bradl (Honda/16.): «Die Luft wird dünner»Wildcard-Fahrer Stefan Bradl liess im ersten Misano-Training alle Honda-Kollegen hinter sich. Aber er ahnt, dass sich die Konkurrenz stärker steigern wird als Honda.
Leggi di più »

Dorna nützte Stefan Bradl (19.) als VersuchskaninchenDorna nützte Stefan Bradl (19.) als VersuchskaninchenMotoGP-Testfahrer Stefan Bradl ist als 19. des Qualifyings in Misano immer noch zweitbester Honda-Pilot. «Das wahre Potenzial des Motorrads werden wir erst sehen, wenn Marc Marquez zurück ist», sagt der Deutsche.
Leggi di più »

Stefan Bradl auf Rang 7: «Komische Bedingungen»Stefan Bradl auf Rang 7: «Komische Bedingungen»Stefan Bradl kämpft sich schrittweise näher an die WM-Favoriten heran. Platz 7 und nur 0,7 Sekunden Rückstand.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-07 09:59:47