„Bravo“ und Jawoll: Im Bierzelt wird Aiwanger trotz Flugblatt-Skandal gefeiert

Italia Notizia Notizia

„Bravo“ und Jawoll: Im Bierzelt wird Aiwanger trotz Flugblatt-Skandal gefeiert
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 focusonline
  • ⏱ Reading Time:
  • 36 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 18%
  • Publisher: 82%

Bayerns Vize Hubert Aiwanger steht wegen der Flugblatt-Affäre unter Druck. Liegen ihm sonst die Bierzelte zu Füßen, bringt er die Besucher am Dienstag nicht in Wallung.

: Maximilian Lederer, Zweiter Bürgermeister von Saaldorf-Surheim sieht es entspannt. „Mei, der Herr Aiwanger wird schon eine Begründung haben für das, was gelaufen ist“, sagt Lederer. Das werde Aiwanger schon gut aufklären.

Als die AZ-Redakteurin darauf hinweist, dass die „SZ“ nach eigenen Angaben Aiwanger dreimal um Stellungnahme gebeten hatte – einen Sachverhalt, den auch Aiwanger bislang nicht bestreitet – sagt der Mann, dass er das jetzt nicht so genau wisse. Er bleibt dabei, es gelte die Unschuldsvermutung. Auch wenn Aiwanger doch für das Flugblatt bestraft worden sei? „Er hat doch keine Strafe bekommen“, findet der Mann.

Aiwanger, der erst mit einer Stunde Verspätung eintrifft, wird in Steinbrünning euphorisch, aber nicht frenetisch begrüßt. Noch schnell ein Teller Käse und Geräuchertes, einmal anstoßen und ab geht's ans Mikrofon für den „Hubsi“.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

focusonline /  🏆 6. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Aiwanger erntet trotz 'Flugblatt-Affäre' in Donauwörth ApplausAiwanger erntet trotz 'Flugblatt-Affäre' in Donauwörth ApplausWarmer Empfang für den wegen der 'Flugblatt-Affäre' in der Kritik stehenden bayerischen Wirtschaftsminister auf der Donauries-Ausstellung. Wie er sich äußerte.
Leggi di più »

Trotz Flugblatt-Affäre sind Mehrheit der Deutschen gegen Aiwanger-RücktrittTrotz Flugblatt-Affäre sind Mehrheit der Deutschen gegen Aiwanger-RücktrittIn der Flugblatt-Affäre um Hubert Aiwanger steht die Forderung nach dem Rücktritt des bayrischen Wirtschaftsministers im Raum. Die Mehrheit der Deutschen hält diese aber für falsch.
Leggi di più »

Freie Wähler: Vida nennt Aiwanger-Flugblatt „menschenverachtend“ und „widerlich“Freie Wähler: Vida nennt Aiwanger-Flugblatt „menschenverachtend“ und „widerlich“Die Affäre um das antisemitische Flugblatt zieht bundesweite Kreise. Auch Landes- und Fraktionsvorsitzende von BVB/Freie Wähler in Brandenburg, Péter Vida, bezieht Position.
Leggi di più »

(S+) Flugblatt-Affäre in Bayern: Markus Söder und Hubert Aiwanger sind (derzeit) unzertrennlich(S+) Flugblatt-Affäre in Bayern: Markus Söder und Hubert Aiwanger sind (derzeit) unzertrennlichCSU und Freie Wähler sind in Bayern aufeinander angewiesen - und hoffen fürs erste, mit einer Art Strafarbeit für Hubert Aiwanger durch die Flugblatt-Affäre zu kommen.
Leggi di più »

Affäre um Nazi-Flugblatt: Aiwanger muss gehenAffäre um Nazi-Flugblatt: Aiwanger muss gehenDie heutigen Hetztiraden Aiwangers wiegen schwerer als seine Jugendsünden. Er sollte wegen seiner demokratiefeindlichen Gesinnung abtreten müssen.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-06 21:04:46