Bremer bedroht Bundesgesundheitsminister
Die Polizei Bremen durchsuchte am Mittwoch in der Vahr die Wohnung eines 63-Jährigen. Der Mann steht im dringenden Tatverdacht, den Bundesgesundheitsminister über das Internet bedroht zu haben.
Der Bremer bedrohte den Minister vor einigen Monaten über ein soziales Netzwerk, indem er postete, dass er ihn mit Blei zum Schweigen bringen wird. Zudem soll der 63 Jahre alte Mann mit illegalen Tabakwaren gehandelt und einen Piratensender betrieben haben. Die Staatsanwaltschaft erwirkte beim Amtsgericht einen Durchsuchungsbeschluss, der am Mittwochvormittag vollstreckt wurde.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
wahlbehörde appelliert an verfeindete bremer afd-lagerDie Bremer AfD muss ihre internen Probleme bei der Listenaufstellung für die Bürgerschaftswahl selbst regeln. Das hat die Wahlbehörde Vertretern der verfeindeten Lager bei einem Gesprächstermin klargemacht.
Leggi di più »
bremer radzählstation funktioniert - auch mit defektem displayDie Radzählstation an der Ostseite der Wilhelm-Kaisen-Brücke zeigt nicht, was sie kann: Ihr Display wurde zerstört. Die Zählung geht indessen weiter, die Daten landen bei der Verkehrsmanagementzentrale Bremen.
Leggi di più »
bremer angler haben kormorane auf dem kiekerBremer Sportfischer halten die Fischfresser für über die Maßen stark vertreten und fordern die Vergrämung durch Jäger, also den Abschuss der Vögel.
Leggi di più »
steuerzahlerbund drängt auf klage gegen bremer nachtragshaushaltUm in den Klimaschutz zu investieren, will Bremen neue Schulden aufnehmen. Doch ist das mit der Schuldenbremse vereinbar? Diese Frage sollte laut Steuerzahlerbund der Staatsgerichtshof beantworten.
Leggi di più »