Seuchenkolumne. Nachrichten aus der vervirten Welt 1257
Wir nutzen Ihre E-Mailadresse auch, um Sie im Rahmen unserer Kundenbeziehung über eigene Produkte zu informieren. Dies nehmen wir, gestützt auf unser berechtigtes Interesse Werbung zu betreiben, vor. Sie können der Zusendung jederzeit widersprechen. Ein Link zur Ausübung des Widerspruchs ist in allen E-Mails, die wir automatisiert versenden, enthalten bzw. kannHerbert Kickl ist groß in Form.
Die Rede von der Einheitspartei muss man, wie gesagt, bejahen. Darunter sind alle Demokraten zu verstehen, also jene, die Demokratie verteidigen, während Kickl in ihr nur „Deep State“ und „Süstähm“ erkennen mag, die er durch einen autoritären Führerstaat ersetzen will. Das Bundesamt für Verfassungsschutz sei zu Kickls Amtsantritt als Innenminister eine verwahrloste, heruntergekommene und unfähige Einrichtung gewesen - geprägt von Schlampereien, Postenschacher und Informationslecks. Kickl: „Das war das Ergebnis jahrzehntelanger ÖVP-Verantwortung. Diese Zustände sind der beste Nährboden für Spionage und Informationsabfluss.
Abschließend räumte Herbert Kickl noch mit dem Märchen auf, er habe den Staatsschutz durch die Hausdurchsuchung zerschlagen: „Dass der Generalsekretär des Innenministeriums Fehlentwicklungen bei der Staatsanwaltschaft angezeigt hat, ist seine Pflicht gemäß § 78 der Strafprozessordnung. Dass die Staatsanwaltschaft eine Hausdurchsuchung angeordnet hat, sei als Organ der Gerichtsbarkeit ihre Entscheidung. Die Staatsanwaltschaft ist Herrin des Verfahrens.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Kickl im U-Ausschuss: „War über Problemfall Ott nicht informiert“Nach seinem Ex-Kommunikationschef und einem Juristen aus dem Innenministerium wurde FPÖ-Chef Herbert Kickl im ÖVP-U-Ausschuss zum „rot-blauen Machtmissbrauch“ befragt. Die „Presse“ berichtete live...
Leggi di più »
SPÖ-FPÖ-Ausschuss - Kickl-Befragung mit viel DiskussionFPÖ-Chef Herbert Kickl war am Donnerstag im U-Ausschuss zum 'rot-blauen Machtmissbrauch' zu Gast.
Leggi di più »
Er war 30, sie war elf: Kirsten Dunst über 'ekelhaften' Kuss mit Brad PittAls junges Mädchen stand Kirsten Dunst für 'Interview mit einem Vampir' mit Brad Pitt und Tom Cruise vor der Kamera.
Leggi di più »
Meine Mutter, Armin Assinger und Gott auf Instagram.Seuchenkolumne. Nachrichten aus der vervirten Welt 1242
Leggi di più »
Die Wüste wächst. Erinnerung an Maurizio Pollini und Peter Eötvös-Seuchenkolumne. Nachrichten aus der vervirten Welt 1241
Leggi di più »
Der Staatspreis für Kulturpublizistik und ich. Eine Erinnerung.Seuchenkolumne. Nachrichten aus der vervirten Welt 1240
Leggi di più »