Aus Italien hatte es Gerüchte gegeben, dass Clubs aus Saudi-Arabien bald an der europäischen Champions League teilnehmen wollen. ECA-Mitglied Fernando Carro kann sich das nicht vorstellen.
Club-Chef Fernando Carro vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen hält eine Teilnahme von Clubs aus Saudi-Arabien in der europäischen Champions League für bloße Gerüchte. „Ich kann mir nicht vorstellen, dass die UEFA ihnen einen Platz anbietet.
Für ihn ist die saudische Liga nach dem Aufrüsten durch zahlreiche Multi-Millionen-Transfers von Stars wie Cristiano Ronaldo oder Neymar nicht reizvoll. „Ich würde als Spieler nicht dort hingehen. Und als Funktionär auch nicht. Für kein Geld der Welt“, stellte Carro, der Anfang September in Berlin aller Voraussicht nach wieder in das ECA-Board gewählt wird, klar: Wenn Spieler hingehen, verurteile er das nicht.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Champions League: Bayer-Chef Carro: Keine Saudis in der Champions LeagueAus Italien hatte es Gerüchte gegeben, dass Clubs aus Saudi-Arabien bald an der europäischen Champions League teilnehmen wollen. ECA-Mitglied Fernando Carro kann sich das nicht vorstellen.
Leggi di più »
bayer-chef carro: keine saudis in der champions leagueAus Italien hatte es Gerüchte gegeben, dass Clubs aus Saudi-Arabien bald an der europäischen Champions League teilnehmen wollen. ECA-Mitglied Fernando Carro ...
Leggi di più »
05:44 Bundesliga-Boss mit klarer Kante: 'Champions League ohne Saudi-Arabien'Der Sport-Tag
Leggi di più »
Bayer-Chef Carro: Keine Saudis in der Champions LeagueBundesliga
Leggi di più »
Bundesliga: Carro gratuliert DFB zu Wolf: Wollten ihn auch holenVor zweieinhalb Jahren half der neue DFB-Direktor Hannes Wolf bei Bayer Leverkusen als Trainer aus. Und hat offenbar nachhaltig Eindruck hinterlassen.
Leggi di più »