Butscha: Eine Generation sucht den Umgang mit den Horrorbildern

Italia Notizia Notizia

Butscha: Eine Generation sucht den Umgang mit den Horrorbildern
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 CH_Wochenende
  • ⏱ Reading Time:
  • 20 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 51%

In einer Welt, die nur noch von Instagram gefilterte Fotos kennt statt Leichen, sind die Horrorbilder aus Butscha eine grosse Herausforderung. Wie die Menschen im Westen und in der Ukraine damit umgehen. Ukrainekrieg schweizamwochenende

Re-enactment: Menschen in der georgischen Hauptstadt Tiflis stellen stellen aus Solidarität vor dem Parlamentsgebäude die Toten von Butscha nach.

Als in der vierten Woche der russischen Invasion ein kleiner Vogel mit der Glasscheibe unseres Hotels kollidierte, zeigte meine dreijährige Tochter mit dem Finger auf den kleinen Körper, der leblos am Boden lag. «Mama, den müssen wir zudecken, der hat doch kalt», sagte sie. Ich solle einen Arzt rufen, der ihm seinen Flügel wieder heil macht.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

CH_Wochenende /  🏆 44. in CH

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Wie gut ist man nach einer Omikron-Infektion geschützt?Wie gut ist man nach einer Omikron-Infektion geschützt?So gut ist die Immunität nach einer Omikron-Infektion: Omikron führt zu weniger Antikörpern als frühere Varianten – zweimal Omikron bleibt trotzdem selten. Und zum Glück wird die langlebigere Immunantwort nach einer Infektion erweitert. Coronavirus
Leggi di più »

Das andere Museum - Ein Haus wie zu Gotthelfs ZeitenDas andere Museum - Ein Haus wie zu Gotthelfs ZeitenEin Haus wie zu Gotthelfs Zeiten: In einem Haus in Feldbach ZH wurde seit fast 300 Jahren nichts entsorgt. Die Schätze sind bald öffentlich zugänglich.
Leggi di più »

Putins Propagandist in Genf – Blut von Kriegsopfern ist bei ihm GranatapfelsaftDie russische Botschaft in Bern verwendet viel Zeit dafür, auf ihrer Website auf kritische Artikel in der «Neuen Zürcher Zeitung» oder bei Tamedia ausführlich zu reagieren, meistens jedoch nur auf Russisch, also vorab für ein russisches Publikum. (Abo)
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-07 21:19:36