Jude Bellingham gehört die Zukunft. Aber wo liegt sie? Vor dem Duell mit Borussia Dortmund hat sich nun Bayern-Boss Oliver Kahn geäußert.
FC Bayern München und Borussia Dortmund blicken auf viele emotionale Momente zurück
Der Vorstandsvorsitzende des deutschen Rekordmeisters sorgte einst mit seinem Kung-Fu-Tritt in Richtung BVB-Stürmer Stéphane Chapuisat für Aufsehen. Heute sagt er über die Aktion am 3. April 1999 im Interview mit derNatürlich hat sich der Oliver Kahn von damals inzwischen enorm verändert. In seiner Rolle als Bayern-Boss ist er nicht mehr der Vulkan, den man einst auf dem Rasen sah.
. Der Engländer ist zweifelsohne einer der besten Spieler der Bundesliga, sämtliche Topklubs haben den Mittelfeldmann auf dem Schirm. Da muss doch der FC Bayern auch interessiert sein. Oder, Herr Kahn?-Interview eindeutig: „Natürlich halte ich Bellingham für einen hervorragenden Spieler. Mit Kimmich, Goretzka, Sabitzer und Gravenberch sind wir allerdings auf der Position sehr gut besetzt, sodass wir uns da überhaupt keine Gedanken machen.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
BVB: So kämpft Dortmund um Jude Bellingham - Gehaltserhöhung?Jude Bellingham ist derzeit in aller Munde. Borussia Dortmund setzt alles daran, um das Supertalent möglichst lange in den eigenen Reihen zu halten - und winkt mit einer Gehaltserhöhung.
Leggi di più »
BVB-Gala in Sevilla: BIG BELLINGHAM! Tor, Vorlage, LeaderBorussia Dortmund siegt 4:1 beim FC Sevilla. Vor allem dank Mittelfeld-Motor Jude Bellingham.
Leggi di più »
Erling Haaland: FC Bayern hatte laut BVB-Boss Watzke nie eine ChanceOliver Kahn äußert sich zum Bundesliga-Gerücht um Cristiano Ronaldo. BVB-Boss Hans-Joachim Watzke spricht bei Erling Haaland Klartext.
Leggi di più »