Rose-Aus tut Watzke „sehr leid“.
Und der Blick ist bereits nach vorne gerichtet. „Wir sind gerade dabei, in der Mannschaft relativ viel zu ändern und einiges neu zu konfigurieren. Der Trainer kommt dazu. Wir müssen Geduld haben und den Jungs Zeit geben. Das mindeste, was bei uns immer Thema ist, ist die Champions-League-Qualifikation“, betonte Watzke.
Apropos neuer Trainer: Angesprochen auf den Vergleich von Terzic und Jürgen Klopp erklärte Watzke, dass man diesen kaum verhindern könne. Bei Manchester United werde wahrscheinlich auch jeder Trainer mit Sir Alex Ferguson verglichen.„Jürgen Klopp hat eine Riesen-Geschichte geschrieben. Aber eins ist auch klar: Dass Edin jemand ist, der die Menschen im Ruhrgebiet anspricht, weil er das selbst alles kennt, weil er das fühlt.
Zum Schluss fügte er noch an: „Aber deshalb muss er trotzdem ab und zu Spiele gewinnen. Aber wir fühlen uns jetzt mit ihm gut.“Alles zur Bundesliga bei SPORT1:
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Watzke setzt große Hoffnung in Terzic: Kennt BVB-SeeleGeschäftsführer Hans-Joachim Watzke setzt große Hoffnungen in die Arbeit des neuen Dortmunder Trainers Edin Terzic.
Leggi di più »
BVB: U19-Erfolgstrainer Tullberg: So formt er die BVB-TalenteDortmund U19-Trainer Tullberg spricht im XXL-Interview darüber, wie er die Talente formt.
Leggi di più »
Herthas U19 verliert Finale um Meisterschaft gegen den BVBImmer wieder haben Nachwuchsspieler von Hertha BSC in den vergangenen Monaten Bundesliga-Luft bei den Profis geschnuppert.
Leggi di più »
A-Jugend-Bundesliga: BVB gewinnt Finale gegen HerthaDie U19 von Borussia Dortmund hat am Sonntagnachmittag das Finale in der A-Jugend Bundesliga gegen Hertha BSC gewonnen und damit ihren Titel von 2019 erfolgreich verteidigt.
Leggi di più »
BVB vermeldet Transfers von Salih Özcan, Alexander Meyer, und Jayden Braaf - Edin Terzic wird CheftrainerDer BVB schlägt in einer Woche drei Mal auf dem Transfermarkt zu und besetzt den Trainerposten neu. Am Ende feiern sich die Westfalen selbst.
Leggi di più »