Nicht alle bei Real Madrid wissen gut über den Champions-League-Gegner 1. FC Union Bescheid. Toni Kroos kann da helfen.
Toni Kroos hat seinen Kollegen bei Real Madrid nach der Champions-League-Auslosung bereits das eine oder andere über den Gegner 1. FC Union Berlin verraten.
Das berichtete der Ex-Nationalspieler im Podcast „Einfach mal Luppen“ mit seinem Bruder Felix, der einst für Union spielte. Der Bundesligist ist zum Auftakt der Gruppenphase am 20. September in Madrid zu Gast und empfängt den Rekordsieger im letzten Vorrunden-Spiel am 12. Dezember im Olympiastadion. „Ich durfte schon ein wenig warnen vor Union“, sagte Toni Kroos und erzählte, dass nach der Auslosung nachgefragt worden sei. Union sei aber ein Begriff gewesen, auch weil der einstige Real-Profi Isco im Winter kurz vor einem Wechsel zu den Berlinern stand.
„Der Weg wurde schon gesucht zu mir hier“, sagte Kroos. „Es wurde nachgefragt, was für eine Mannschaft, was für eine Art Fußball, in welchem Stadion. Die meisten haben ja irgendwie schon mal im Olympiastadion gespielt.“ Union weicht für die Heimspiele der Gruppe C, zu der auch Italiens Meister SSC Neapel und Sporting Braga aus Portugal gehören, aus der Alten Försterei in Köpenick ins wesentlich größere Olympiastadion aus.
„Grundsätzlich waren wir mit der Auslosung alle relativ fein“, sagte Kroos. Der 33 Jahre alte Weltmeister von 2014 zeigte sich auch zufrieden über die recht angenehmen und kurzen Reisen für sein Team in der Gruppenphase.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Champions League: 'Unions Schicksal ist mir nicht wichtig!' Toni und Felix Kroos sprechen über Real Madrid vs. Union BerlinUnion Berlin trifft in der ersten Champions-League-Saison der Vereinsgeschichte auf Real Madrid. Für Toni Kroos und Bruder Felix ist das ein ganz besonderes Duell.
Leggi di più »
Champions League: Prime Video überträgt Bayern München und BVBAmazon wird diese Saison über die Streaming-Plattform 'Prime Video' exklusiv vier Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung übertragen.
Leggi di più »
DAZN und Amazon legen erste Champions-League-Übertragungen festAm 19. September geht die Champions League in die nächste Saison. Vier deutsche Mannschaften sind dabei. Aber wo sind die jeweiligen Spiele zu sehen? Eine Übersicht.
Leggi di più »
DFB-Spielerinnen starten nach Aufarbeitung des WM-Desasters in Champions League und DFB-PokalNach dem WM-Fiasko wird es für die ersten DFB-Spielerinnen wieder ernst. Frankfurt kämpft um die Königsklasse, auf Alexandra Popp und Co. wartet der DFB-Pokal.
Leggi di più »
Kanes Ex-Klub Tottenham stärkt Bayerns Champions-League-Gegner Galatasaray mit zwei neuen StarsGalatasaray Istanbul hat seinen Kader weiter aufgerüstet und ist bereit für die Duelle in der Champions League gegen den FC Bayern.
Leggi di più »