Essen (ots) - Hans-Joachim Watzke, Mitglied des Uefa-Exekutivkomitees, lehnt eine Teilnahme der Saudi Pro League an der Champions League kategorisch ab und will beim europäischen Verband gegebenenfalls
Hans-Joachim Watzke, Mitglied des Uefa-Exekutivkomitees, lehnt eine Teilnahme der Saudi Pro League an der Champions League kategorisch ab und will beim europäischen Verband gegebenenfalls entsprechend auftreten.
In der kommenden Champions-League-Saison trifft Borussia Dortmund auf Paris St. Germain, AC Mailand und auf den von Saudi-Arabien kontrollierten englischen Klub Newcastle United. Die Stärke der Gruppe kommentierte Watzke so:"Schlimmer, als wenn du in die Geisterbahn gehst. Aber es nutzt nichts zu jammern"
Auch auf DFB-Ebene sei das so:"Die Entwicklung der deutschen Nationalmannschaft in den letzten zehn Jahren, die U21, die Frauenmannschaft - alles keine Erfolgsgeschichten mehr."
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Champions League: ECA macht kleine Zugeständnisse bei GeldverteilungDie europäische Klub-Vereinigung ECA hat angekündigt, bei der Geldverteilung der Champions League auf kleinere Klubs zuzugehen.
Leggi di più »
Borussia Dortmund auf holprigem Terrain: Das bedeuten Saisonstart und Champions-League-Herausforderungen für BVB-AktieBorussia Dortmunds schwacher Saisonstart und knifflige Champions-League-Gruppe belasten die BVB-Aktie. Die Saison ist jedoch noch jung und eine Wende möglich.
Leggi di più »
Champions-League-Qualifikation: Eintracht-Frauen im FinaleFußball
Leggi di più »
Champions-League-Qualifikation: Eintracht-Frauen im FinaleFrankfurt/Main - Die Fußballerinnen von Eintracht Frankfurt haben einen erfolgreichen Auftakt in der Champions-League-Qualifikation gefeiert. Der
Leggi di più »