Charles Leclerc: «Mindestens 12 Rennen wären super»

Italia Notizia Notizia

Charles Leclerc: «Mindestens 12 Rennen wären super»
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 51%

Wieviele Rennen muss die Formel-1-WM 2020 umfassen, damit ein würdiger Champion gekrönt werden kann? Ferrari-Star Charles Leclerc hat keine klare Antwort auf diese Frage.

Noch ist nicht absehbar, wann die Formel-1-WM 2020 starten kann: Auch wenn in einigen europäischen Ländern angesichts der vielversprechenden Coronavirus-Zahlen die Massnahmen gegen die Ausbreitung des Sars-CoV-2-Erregers zögerlich gelockert werden, gehen Experten und Politiker davon aus, dass sich an den strikten Reisebeschränkungen auch im Sommer nicht viel ändern wird. Zu gross ist die Angst vor einer zweiten Covid-19-Welle, wie man sie gerade in Singapur erlebt.

Auch Charles Leclerc betont in seiner Medienrunde: «Ich weiss nicht, wie viele Rennen eine WM mindestens umfassen sollte, aber ich würde sagen, dass die Zahl wahrscheinlich irgendwo um zwölf oder 13 WM-Läufe liegt. Das wäre das Minimum, um eine ernsthafte WM zu haben, alles andere wäre schwierig.» Allerdings würde auch er sich mit weniger begnügen.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Charles Leclerc atmet auf: Ferrari-Motor gerettetCharles Leclerc atmet auf: Ferrari-Motor gerettetFerrari hat das Triebwerk untersucht, das Charles Leclerc im Bahrain-GP um den sicher geglaubten Sieg gebracht hat. Das Team aus Maranello darf aufatmen, denn die Antriebseinheit ist weiter einsetzbar.
Leggi di più »

Charles Leclerc: Warum Monza ein wichtiges Wochenende für Ferrari warCharles Leclerc: Warum Monza ein wichtiges Wochenende für Ferrari warMonza war ein wichtiges Wochenende für Ferrari, nicht nur aufgrund des Ergebnisses, sondern auch weil man wieder viel für 2024 gelernt hat
Leggi di più »

Charles Leclerc (Ferrari): «Das stimmt einfach nicht»Charles Leclerc (Ferrari): «Das stimmt einfach nicht»​2019 und 2022 ist der Monegasse Charles Leclerc in Singapur Zweiter geworden. Um seinen ersten Sieg zu erringen im asiatischen Stadtstaat, muss der Ferrari-Fahrer an den Autos von Red Bull Racing vorbei.
Leggi di più »

Sebastian Vettel und Charles Leclerc: So wird MonzaSebastian Vettel und Charles Leclerc: So wird Monza​Weltmeister Lewis Hamilton hat vor dem Grossen Preis von Italien die Favoritenrolle Ferrari zugeschoben. Aber wie schätzen Belgien-Sieger Charles Leclerc und Sebastian Vettel ihre Chancen ein?
Leggi di più »

Charles Leclerc (Ferrari) über Vettel: «Das war klar»Charles Leclerc (Ferrari) über Vettel: «Das war klar»​Der Monegasse Charles Leclerc blickt dem Rennwochenende im Autódromo Hermanos Rodríguez zuversichtlich entgegen. Und er spricht über die Niederlage gegen Sebastian Vettel in Japan.
Leggi di più »

Nico Thöni: «Schleiz-Rennen waren nicht umsonst»Nico Thöni: «Schleiz-Rennen waren nicht umsonst»Für den IDM-Superbike-Piloten war das Schleizer Dreieck Neuland. Mit seiner Weber-Kawasaki landete er dennoch zwei Mal in den Punkten. Vor allem Fans und Atmosphäre in Thüringen hatten es Thöni angetan.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-23 12:51:15