Mit kleinen Zusatzprogrammen für ChatGPT lassen sich Reisen zusammenstellen, Geschenke kaufen und Restauranttische reservieren. Zugriff auf die Plug-ins haben aber nicht alle Nutzer.
Damit ChatGPT zum Alltagshelfer werden kann, sind Plug-ins vonnöten. Die kleinen Zusatzprogramme von Drittanbietern sorgen erst dafür, dass der intelligente Sprachassistent in unseren Alltag einzieht – sei es mit Einkaufslisten, Reisevorschlägen, Musik oder Rezeptideen.
Zu Beginn kontrollierte ChatGPT-Entwickler OpenAI das Angebot noch streng per Warteliste. Diese Zeiten sind nun aber vorbei. Aufgrunderweitern immer mehr Firmen ihr Angebot um Sprachfunktionen. Es gibt im Moment nur eine Einschränkung: Wer die Plug-ins nutzen will, muss Abonnent der kostenpflichtigen Plus-Version von ChatGPT 4 sein. Aktuell kostet das pro Monat 20 Dollar plus Steuern.
Zudem müssen Nutzer die Zusatzprogramme noch aktivieren – entweder über die Website oder die App von ChatGPT. Im Folgenden finden Sie eine Auflistung sinnvoller Erweiterungen. Einen recht knapp gehaltenen Überblick liefert auch der Plug-in Store von ChatGPT.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
ChatGPT: US-Anwalt blamiert sich mit erfundenen GerichtsurteilenAnwälte werden schon mal nicht von ChatGPT ersetzt: Während einer Klage in den USA setzte ein Rechtsanwalt auf KI, was zu einer Blamage vor Gericht führte. hardware gaming
Leggi di più »
Nvidia stellt „ChatGPT für Spiele' vor, damit ihr nie wieder Zeit mit langweiligen Charakteren verbringen müsstNvidia hat mit Nvidia ACE einen neuen KI-Service vorgestellt. Diese KI soll vor allem die Spielentwicklung unterstützen.
Leggi di più »
New York: Anwalt blamiert sich, indem er von ChatGPT erfundene Urteile anführtKI-Software dürfte den künftigen Arbeitsalltag von Juristen stark beeinflussen. Einem US-Anwalt aber hat sein Versuch, ChatGPT für sich zu nutzen, nun vor allem Ärger eingebracht.
Leggi di più »
Anwalt nutzt frei erfundene Urteile von ChatGPTEs gibt fast nichts, was ChatGPT nicht kann – so auch Fälle inklusive Aktenzeichen erfinden. Die Konsequenzen dessen muss nun ein New Yorker Anwalt tragen.
Leggi di più »
US-Anwalt nutzt ChatGPT vor Gericht und sorgt für WirbelEin Anwalt in den USA hat für einen Gerichtsantrag ChatGPT genutzt und sich auf erfundene Urteile gestützt - nun bezog er unter Eid Stellung.
Leggi di più »
Muss der Chef über Nutzung von ChatGPT Bescheid wissen?ChatGPT kann im Arbeitsalltag Zeit und Mühe sparen. Doch wann dürfen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer die KI-Anwendung eigentlich nutzen?
Leggi di più »