Heute in der Tech-Kolumne von W&V: das neue ChatGPT-Plus-Abo im Check, KI gegen Sushi-Terrorismus, neuer SV jagt Zombies und Radfahrer
Der W&V-Check:Die sogenannte"Plus"-Stufe verspricht eine bessere Verfügbarkeit des Dienstes. Außerdem sollen die Antworten schneller kommen als bei der Gratis-Version. Zusätzlich dazu sollen künftige neue Funktionen zuerst für Plus-Kunden freigeschaltet werden. Wann welche neuen Features kommen, verraten die Macher bisher aber nicht.Pro Monat werden 20 US-Dollar plus 3,80 US-Dollar Mehrwertsteuer fällig, das sind umgerechnet 22,25 Euro .
Die Cookiekalypse hält die Branche in Atem. Im W&V Executive Briefing zeigen wir Strategien für eine Zeit nach den Third-Party-Cookies auf.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
KI-Tool: Kostenpflichtiges ChatGPT-Abo in Deutschland verfügbar - das sind die KostenDie Macher hinter ChatGPT haben das kostenpflichtige Plus-Abo nach Deutschland gebracht. Was müssen Abonnenten im Monat bezahlen? 💰
Leggi di più »
ChatGPT in Deutschland als kostenpflichtige Plus-Version verfügbarEtwas mehr als 20 Euro kostet das ab sofort verfügbare Abonnement für ChatGPT. Plus-Kunden bekommen einen stabileren Zugriff auf den Chatbot.
Leggi di più »
Bewerbung im Praxistest : Der künstliche Kandidat: So funktionieren Bewerbungsschreiben mit ChatGPT – und das sagen PersonalexpertenDas Handelsblatt hat ChatGPT den Befehl gegeben, ein Anschreiben zu verfassen – und es zwei Personalchefs vorgelegt. Wie reagieren sie?
Leggi di più »
Surfen mit Chatbot: Browser Opera lässt ChatGPT Seiteninhalte zusammenfassenDer Browser Opera will bald Hilfe vom Chatbot ChatGPT anbieten. Eine neue Funktion soll damit Inhalte von Webseiten oder Artikeln knapp wiedergeben.
Leggi di più »
Deutscher Bundestag: Studie untersucht ChatGPT-Auswirkungen auf die BildungDer Bundestag lässt untersuchen, welche Auswirkungen KI-Sprachmodelle wie ChatGPT auf die Bildung und Forschung haben.
Leggi di più »