Nach Platz 5 in Assen will Suzuki-Pilot Chris Vermeulen in Laguna Seca aufs Podium steigen.
2006 hatte sich der Australier [* Person Chris Vermeulen *] in Laguna Seca die Pole-Position geholt und das Rennen als Fünfter beendet. 2007 und 2008 stand er jeweils als Dritter auf dem Podest.
Jetzt will Vermeulen, der um seinen Platz bei Suzuki für die MotoGP-Saison 2010 kämpfen muss, seine Erfolgsserie in den USA fortsetzen. Der Australier, der auf Rang 9 der WM-Zwischenwertung liegt , reist nach seinem bisher besten Saisonresultat – Platz 5 in Assen – topmotiviert nach Kalifornien. «Laguna ist eine meiner Lieblingsstrecken», sagt Vermeulen. «Natürlich möchte ich meine Erfolge der letzten drei Jahre bestätigen. Zudem ist es höchste Zeit, dass Suzuki 2009 den ersten Podestplatz holt. Ich hoffe für die Fans, dass das Wetter gut und das Rennen spannend sein wird. Ich bin überzeugt, dass wir von der ersten Trainingsminute an vorne dabei sein werden.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Vermeulen: Comeback in AssenSein Heimrennen in Phillip Island hat der Langzeitpatient verpasst. Das Meeting im Land seiner Vorfahren will der Australier mit niederländischen Wurzeln aber unbedingt bestreiten.
Leggi di più »
Nach Sainz-Bestzeit: Ferrari hält Podium für möglichCarlos Sainz sicherte sich am Freitag die Bestzeit, weswegen Ferrari ein Podium für möglich hält - Der Spanier träumt sogar schon von mehr
Leggi di più »
Suzuki in Laguna Seca: Das Podium in ReichweiteJubel bei Eugene Laverty, Frust bei Alex Lowes. Die beiden Suzuki-Piloten hatten am Samstag in Laguna Seca eine grundverschiedene Superpole.
Leggi di più »
Zwei Hyundai i20 WRC auf Italien-PodiumHayden Paddon feiert mit Platz zwei das erste Podium seiner Karriere, Thierry Neuville belegt Rang drei, Hyundai erzielt fünf Bestzeiten bei anspruchsvoller Schotterrallye.
Leggi di più »
Höljes: Timmy Hansen verpasst das PodiumTimmy Hansen verpasste im weiterentwickelten Peugeot 208 WRX beim sechsten Lauf zur Rallycross-Weltmeisterschaft im schwedischen Höljes, Sébastien Loeb scheitert im Halbfinale.
Leggi di più »
Pecco Bagnaia (Ducati): Podium in Zielkurve gerettetDer Italiener Francesco Bagnaia sprang in seinem allerersten MotoGP-Rennen als Ducati-Werksfahrer in Doha auf das Podium.
Leggi di più »