Christian Oberger in Brobmberg mit ehrgeizigem Projekt. Dazu kommt Trinkwasserversorgung mit Blackout-Sicherung für neun Gemeinden.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Die Buckligen Welt-Gemeinden präsentierten vor Kurzem eine Bilanz zu den Themen Energieversorgung, E-Mobilität und Wasserversorgung. Der Wasserverband Trinkwassersicherung Bucklige Welt sichert für rund 13.500 Bewohner der Mitgliedsgemeinden Bad Schönau, Bromberg, Edlitz, Grimmenstein, Hollenthon, Krumbach, Lichtenegg, Thomasberg und Wiesmath die Trinkwasserversorgung. Dafür wurde eine 70 Kilometer lange Leitung neu errichtet, um 4.200 Häusern und 5.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
In Baden bäckt Christian Deiser Hanfbrot in der DoseKeine berauschende, aber gesundheitsfördernde Wirkung hat Hanfbrot, das Bäckermeister Christian Deiser gleich in der Dose bäckt. Damit haben die Konsumenten sehr lange etwas davon.
Leggi di più »
real3d.at erstellt Ihren 3D-RundgangPräsentiert von Gründerland Niederösterreich: Mehr Sichtbarkeit und eine höhere Reichweite im Internet - Christian Axmann hat sich nach jahrelanger Erfahrung im Online-Marketing mit der Erstellung von virtuellen Gebäuderundgängen selbständig gemacht.
Leggi di più »
Café Engländer am Praterstern? „Ein Platz mit einer sehr guten Energie!“Eigentlich wollte Christian Wukonigg nie ein zweites Café Engländer. Nun gibt es eines – ausgerechnet inmitten des lang berüchtigten Knotenpunkts.
Leggi di più »
Glasfaser: Über die Möglichkeiten für UnternehmenChristian Kohl, Bereichsleiter Geschäftskunden Drei Österreich, erzählt im Gespräch mit der „Presse“ welche einzigartigen Vorteile die Glasfasertechnologie für die Datenübertragung von Firmen und...
Leggi di più »
Cupals Vorgänger: „Ich zittere mit Tim“Während Israel-Korrespondent Tim Cupal selbst einschätzen muss, wie groß das Risiko für ihn ist, wartet Christian Wehrschütz weiter auf seine Akkreditierung für die Ukraine.
Leggi di più »