Der Markt- und Meinungsforschung-Anbieter Civey verstärkt den Presse- und Marketingbereich. Das Medien-Department unter Leitung von Judith Klose wird nach Zielgruppen aufgestellt.
Klose ist seit 2019 im Unternehmen als Pressesprecherin tätig. Die Leitung des Bereichs Communications sowie die Rolle des Pressesprechers übernimmt seit November 2022 Alexander Greven. Er war zuvor als Pressesprecher bei der Berliner Sparkasse tätig und in dieser Rolle unter anderem für die Vorstandspositionierung in den Medien und die strategische Kommunikationsberatung des Top-Managements zuständig.
Das Unternehmen investiert zudem ins Marketing. Das B2C Marketing Team unter der Leitung von Jenny Heinecke fokussiert sich seit August auf die Erweiterung des Nutzerpanels. Der Bereich B2B Marketing unter der Leitung von Anna-Maria Palzkill wurde ebenfalls im Sommer aufgebaut und wird sich auf neue Wege der Kundenansprache und der Lead-Generierung konzentrieren.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Digital Audio: So tickt der Markt der Zukunft | W&VDie Gattung Audio entwickelt sich sprunghaft und bietet ständig neue, noch genauer aussteuerbare Werbemöglichkeiten. Wie es mit Radio, Podcast & Co. weitergeht, zeigt unsere Analyse. ExecutiveBriefing Digitalaudio Voice
Leggi di più »
FDP Brandenburg: Masken- und Isolationspflicht in Brandenburg müssen abgeschafft werden --- (Cityreport24-Nachrichtenblog)Anlässlich der heutigen Ankündigung der Bayrischen Landesregierung zur Abschaffung der Maskenpflicht im ÖPNV erklärt der Landesvorsitzende der FDP Brandenburg, Zyon Braun: „Während Bayern mit der A…
Leggi di più »
Schweizer Shaqiri: Der Stürmer, der unter dem Radar immer trifftBei großen Turnieren ist Xherdan Shaqiri der wichtigste Offensivspieler der Schweiz. Obwohl er sich mittlerweile aus dem europäischen Klubfußball verabschiedet hat, hofft die „Nati“ gegen Portugal auf seine Momente.
Leggi di più »
IS-Rückkehrerin in Berlin zu Haftstrafe verurteiltDas Berliner Kammergericht hat eine IS-Anhängerin zu zwei Jahren und neun Monaten Haft verurteilt. Es sprach die 31-Jährige am Mittwoch wegen der mitgliedschaftlichen Beteiligung an einer terroristischen Vereinigung im Ausland, der Verletzung der Fürsorge- und Erziehungspflicht sowie der Steuerhinterziehung schuldig. „Sie ist bewusst mit den Kindern in ein Kriegsgebiet ausgereist“, sagte der Vorsitzende Richter Detlev Schmidt bei der Urteilsbegründung. Die Frau vertrat demnach spätestens seit Mitte 2016 eine radikal-islamistische Gesinnung und identifizierte sich mit der Ideologie der Terrororganisation Islamischer Staat (IS).
Leggi di più »
Ostbeauftragter sichert Lausitz weitere Unterstützung zuDer Ostbeauftragte der Bundesregierung, Carsten Schneider, hat die weitere Unterstützung des Bundes bei der Strukturentwicklung in der Lausitz zugesichert. „Wenn man einer Region zumutet, dass sie ihre Energieversorgung, ihre Wirtschaftskraft wandeln muss, muss man auch dazu stehen, dass die Rahmenbedingungen dafür mit bereit gestellt werden“, sagte der SPD-Politiker am Donnerstag bei der Tagung der Lausitzrunde in Cottbus. Er sei sich da ganz sicher, dass der Bundestag mit seiner Mehrheit dahinter stehe.
Leggi di più »