Die ehemalige ungarische Präsidentin Katalin Novák gründete eine Organisation für den Kampf gegen den weltweiten Geburtenrückgang.
Die ehemalige ungarische Präsidentin Katalin Novák gründete eine Organisation für den Kampf gegen den weltweiten Geburtenrückgang.wird Generaldirektorin der Non-Profit-Organisation „X-Y Worldwide“. Das gab Novák, die zugleich Mitbegründerin ist, am Montag auf X bekannt. Ziel der Organisation sei die Suche nach Lösungen angesichts des weltweiten Geburtenrückgangs.
„X-Y Worldwide“ will mit führenden Politikern, Entscheidungsträgern und Pädagogen zusammenarbeiten, um Strategien zu entwickeln, die den Nationen helfen, die Auswirkungen des Geburtenrückgangs zu bekämpfen. Laut Webseite gründete Novák die Organisation gemeinsam mit Stephen J. Shaw, einem Demografen und Datenwissenschaftler. „Ich freue mich, mit meinem Mitbegründer Stephen J.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Präsidentin der Columbia-Universität tritt wegen Propalästina-Demonstrationen zurückNemat „Minouche“ Shafik tritt nach anhaltender Kritik an ihrem Umgang mit propalästinensischen Demonstrationen zurück. Es habe sich als „beachtliche Belastung“ für ihre Familie und...
Leggi di più »
Nach Gaza-Protesten: Präsidentin der Columbia-Universität tritt zurückNemat Shafik ist nach anhaltender Kritik an ihrem Umgang mit propalästinensischen Demonstrationen auf dem Campus mit sofortiger Wirkung zurückgetreten.
Leggi di più »
Wird Harris die erste US-Präsidentin, die bei McDonald's gearbeitet hat?Fünf Jahre altes Video, in dem die Präsidentschaftskandidatin über ihren einstigen Studentenjob spricht, geht viral: 'Ich habe Pommes Frites und Eis gemacht.'
Leggi di più »
Obama: 'USA ist bereit für eine Präsidentin Harris'Beim Parteitag der Demokraten hat Ex-Präsident Obama die Partei auf einen harten Wahlkampf eingeschworen. Die Arbeit sei noch nicht getan, so Obama.
Leggi di più »
AK-Präsidentin Anderl: „Krisen sind keine Entschuldigung für einseitige Politik“Die Arbeiterkammer fordert von der nächsten Regierung unter anderem eine Verkürzung der Arbeitszeit und das Verbot von All-In-Verträgen.
Leggi di più »
Barack Obama: USA 'bereit' für Harris als PräsidentinDer frühere US-Präsident Barack Obama hat die Demokratische Partei dazu aufgerufen, sich geschlossen hinter ihrer Präsidentschaftskandidatin Kamala Harris zu versammeln. 'Kamala Harris ist bereit für den Job', sagte Obama beim Parteitag der Demokraten in Chicago.
Leggi di più »