Corona: Ermahnung für Ferrari und Red Bull Racing

Italia Notizia Notizia

Corona: Ermahnung für Ferrari und Red Bull Racing
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 13 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 8%
  • Publisher: 51%

​Die Sicherheitsvorkehrungen der Formel 1 gegen den Coronavirus sind massiv, der Autosport-Weltverband dulded keine Schlampigkeit. Daher gibt’s eine Ermahnung für Ferrari und Red Bull Racing.

Formel-1-Rennleiter Michael Masi hat vor dem Österreich-GP über die gewaltigen Sicherheitsvorkehrungen am Red Bull Ring gegen den Coronavirus gesprochen. «Gegen aussen könnte der Eindruck entstehen, dass wir überreagieren. Das fällt vielleicht gerade hier in Österreich auf, wo sich die Corona-Situation gemessen an anderen Ländern beruhigt hat. Aber wir tragen eine grosse Verantwortung.

Genau ums Masketragen und den Abstand ging es in einer Szene im Fahrerlager: Fotos und Videobilder geisterten durch die sozialen Netzwerke, die Sebastian Vettel bei einem Höflichkeitsbesuch im Bereich von Red Bull Racing zeigten.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Red Bull, Ferrari und AF Corse bleiben in der DTMRed Bull, Ferrari und AF Corse bleiben in der DTMDie Entscheidung dürfte nach längerer Nachdenk- und Abkühlphase (nach Norisring-Eklat) gefallen sein: Red Bull wird gemeinsam mit AF Corse und Ferrari das Engagement im zweiten Jahr der GT3-DTM fortsetzen.
Leggi di più »

Red Bull: Keine Nr. 1Red Bull: Keine Nr. 1Red Bull Racing versichert als das dominierende Team des vergangenen GP in Silverstone Chancengleichheit für sein Fahrerdoppel Sebastian Vettel und Mark Webber.
Leggi di più »

GT2-Rennauto von Porsche am Red Bull Ring stationiertGT2-Rennauto von Porsche am Red Bull Ring stationiertDerzeit wird im Motorsport die neue GT2-Kategorie ausgerollt. Der schwäbische Autobauer Porsche hat für die Klasse den 911 GT2 RS Clubsport aufgelegt. Eines der Fahrzeuge begeistert nun am Red Bull Ring.
Leggi di più »

Daniel Ricciardo, Red Bull: «Ich bin Freitag-Favorit»Daniel Ricciardo, Red Bull: «Ich bin Freitag-Favorit»​Daniel Ricciardo nach seiner tollen Besetzeit im zweiten freien Training zum Mexiko-GP: «Ob ich nun Favorit bin? Höchstens für den Freitag! Nein, gegen Mercedes müssen wir am Samstag zulegen.»
Leggi di più »

Red Bull Ajo-Team 2020 mit dem Japaner Kaito TobaRed Bull Ajo-Team 2020 mit dem Japaner Kaito TobaAki Ajo will nach drei mageren Moto3-Jahren 2020 endlich wieder um den WM-Titel fighten. Für diesen Zweck hat er den Katar-GP-Sieger Kaito Toba engagiert.
Leggi di più »

Erleichterung bei Red Bull RacingErleichterung bei Red Bull RacingDas Team freute sich über den unverletzten Mark Webber und den zweiten Saisonsieg von Sebastian Vettel.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-14 03:09:43