COS-Designerin über Mikrotrends: „Es wäre falsch, nur im Jetzt zu existieren“

Modewochen Notizia

COS-Designerin über Mikrotrends: „Es wäre falsch, nur im Jetzt zu existieren“
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 38 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 18%
  • Publisher: 63%

Ein Gespräch mit COS-Chefdesignerin Karin Gustafsson über New York als Inspirationsquelle, Laufstegmode und den Ruhepol unaufgeregter Kleidung.

Ein Gespräch mit COS-Chefdesignerin Karin Gustafsson über New York als Inspirationsquelle, Laufstegmode und den Ruhepol unaufgeregter Kleidung.

Die Zeit der Lockdowns war in dieser Hinsicht interessant. Niemand wusste natürlich etwas Genaues, alles war zum Stillstand gekommen, und wir mussten einen neuen Fokus finden. Uns an die Situation anpassen, wie sie sich eben entwickelte. Sie zeigen im Brooklyn Navy Yard Modelle aus der COS-Hauptkollektion und der exklusiven „Atelier“-Linie: Wie würden Sie letztere charakterisieren?

Es gibt immer Themen und Motive im Designprozess. Diesmal haben wir uns im Besonderen von der Welt des Tanzes inspirieren lassen, etwa Pina Bausch und ihren Choreografien, der Balance zwischen Fluidität und Struktur. Das haben wir in Schnitte übersetzt, mit Materialien, die zugleich strukturiert und fließend sind.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

DiePressecom /  🏆 5. in AT

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Designerin Martina Müller mischt die Modeszene aufDesignerin Martina Müller mischt die Modeszene aufStar-Designerin Martina Müller Callisti sorgt mit ihren Kleidern für Furore, aber neuerdings nicht nur mit diesen ...
Leggi di più »

Dirndl-Designerin Kinga Mathe: 'Mini-Dirndl sind No-Go'Dirndl-Designerin Kinga Mathe: 'Mini-Dirndl sind No-Go'Die Wiesn-Zeit steht vor der Türe – Zeit für die Tracht! Die deutsche Dirndl-Designerin Kinga Mathe verrät, wie man sich richtig stylt.
Leggi di più »

Flutalarm: 'Es geht um Schicksale, es geht um Menschen'Flutalarm: 'Es geht um Schicksale, es geht um Menschen'Das Hochwasser hat vielen Menschen in Österreich alles gekostet, die Gefahr solcher Katastrophen steigt indes immens an. Ein Experte ordnet ein.
Leggi di più »

Baba, Nationalrat: „Es war schön, aber es reicht auch einmal“Baba, Nationalrat: „Es war schön, aber es reicht auch einmal“Wenn nach der Wahl der neue Nationalrat zusammentritt, werden viele bekannte Gesichter in die Kameras lächeln. Möglich ist, dass die Öffentlichkeit auch ein paar Parlamentsneulinge zu sehen bekommt. Und ganz sicher ist: Viele prominente Abgeordnete werden künftig fehlen. Sie sagen der Politik Adieu. Im ORF.
Leggi di più »

„Es bleibt kritisch, es bleibt dramatisch“„Es bleibt kritisch, es bleibt dramatisch“Die Lage in Niederösterreich bleibt weiter angespannt, auch, wenn der Starkregen am Dienstag vorbei ist, sind die Gefahren nicht gebannt.
Leggi di più »

Niederösterreich: „Es bleibt kritisch, es bleibt dramatisch“Niederösterreich: „Es bleibt kritisch, es bleibt dramatisch“Die Lage in Niederösterreich bleibt weiter angespannt, auch, wenn der Starkregen am Dienstag vorbei ist, sind die Gefahren nicht gebannt.
Leggi di più »



Render Time: 2025-02-25 00:54:36